Die Gestaltung und vor allen die Poolanlage sind ein Traum. Ich fühlte mich manchmal wie im Märchen. Der Blick vom Balkon ist ebenfalls ein Traum. Das ganze Hotel ist einfach wunderbar. Vor allem die Mitarbeiter sind großartig. Ich wäre dankbar wenn ich solche Mitarbeiter hätte. Immer ein freundliches Wort, immer ein Lächeln, und so hilfsbereit. Ein wunderbarer gute Geist herrscht in diesem Haus wir werden in jedem Fall wiederkommen und können dieses Hotel nur als großartig bewerten.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Estepona. Ca. 30 Min. zu Fuß zum Hafen (kleiner Supermarkt vor Ort - der einzige ;)). Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Zu unserer Zeit waren viele englische Gäste auch vor Ort. Strand war Kiesel-Sandstrand und auch nur öffentlich. Das Meer war sehr aufgewühlt und "tütig".
Elegantes Strandhotel für Familien und Paare jeglichen Alters gut geeignet, sogar behindertenfreundlich ausgestattet (überall Schrägen, Aufzüge und sogar einen Lift für den Pool), bietet es großzügige Zimmer, hervorragende Verpflegung, nettes Personal und eine sehr angenehme Atmosphäre. So eine Ruhe am Pool hatten wir selten. Das kommt vor allem durch die vielen spanischen Gäste, die sich viel besser benehmen als so manche Briten. Das Publikum war interntional gemischt, was wir sehr angenehm fanden.
TOLLES HOTEL 👍🏼😄
Sehr schöne und vor allem saubere Zimmer (vor allem mit Meerblick), tolles und leckeres Essen (verschiedene Themenabende wie „Englische Nacht“, „Asiatische Nacht“, „Mexikanische Nacht“) sowie freundliches Personal, sehr gepflegter Poolbereich und schöner Strand (leicht kieselig, ansonsten aber größenteils sandig und lange flach).
Am Strand ist man nur von den Hotelgästen umgeben - was ziemlich super ist - vergleichbar mit einem „eigenen Hotelstrand“ 😊
Eventuell mehr Liegen am Strand bzw.…
Für jeden Anlaß gut geeignet und sehr gutes Preis-
5 / 6
Sehr schön gelegen direkt am Meer , Strand leider kein schöner Sand sondern dunkel.Schöne Empfangshalle und ansprechende Architektur etwas im maurischen Stil. Große Zimmer , großes Bad. Sehr gutes Abendbuffet, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Kritik: Bettwäsche wurde nicht gewechselt, zu wenig Handtücher.
Sehr freundliches Personal. Überwiegend nette Gäste.
Das Hotel, die Pool- und Gartenanlage und die Zimmer sind sehr schön, das Personal sehr freundlich und das Essen ist gut, also alles in allem sehr zu empfehlen.
Zu beachten ist nur die Lage: es liegt sehr ruhig, über 1km vom nächsten Restaurant entfernt und der Strand ist sehr steinig, ins Meer zu gehen daher fast unmöglich. Wer einen ruhigen Aufenthalt v.a. in der Hotelanlage sucht, ist hier genau richtig.
Dans Hotel liegt am Strand. Alles ist perfekt. Alle sind super sympathisch und das Essen ist auch top. Die zwei Schwimmbäder sind geil und das aquagym ist lustig wie die Animationen.
Gutes Hotel Ausserhalb von Estepona , eignet sich gut für Ausflüge. Ein Auto ist von vorteil. Es gibt keinen Laden in der nähe bis zu einer Tankstelle.
Die Anzahl der Zimmer ist äusserlich bei der schön gestalteten Anlage nicht zu erkennen, allerdings im Speisesaal, egal zu welcher Uhrzeit, deutlich zu spüren und zu hören. Sehr ungemütliche Lautstärke. Der Poolbereich ist eher klein und der Strand nicht ganz einladend. Unser Zimmer fanden wir dunkel und klein, da hätten wir mehr erwartet. Da wir täglich mit dem Auto unterwegs waren, war das nicht schlimm.