Hotel unbedingt mit Frühstück buchen, es lohnt sich.
Das Hotel ist Zentral, direkt an der Shoppingmaile. Parkmöglichkeit, U-Bahn und S-Bahn direkt vor Ort.
Hotel ist modern und in top zustand, super Service.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Gewohnt gute H10 Qualität
5,2 / 6
sehr schönes Hotel mit super Lage gleich beim Kurfürstendamm, schöne Zimmer, sehr sauber, Metrozugang gleich um die Ecke, internationales Publikum, Städtetouristen und Geschäftsreisende
Hatten im Oktober tolles Wetter in Berlin, Oktoberfest am Alexanderplatz
Das moderne Gesamtkonzept zieht sich durch das gesamte Hotel; von der Lobby, über den Frühstücksraum bis zu den Zimmern. Alles tip top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher wieder kommen,
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Super Familien Städtetrip
6 / 6
Dieses Hotel ist einfach nur spitze!!! Lage, Ausstattung, Verkehrsanbindung, Frühstück absolut hervorzuheben.
Wir waren rundum total begeistert und werden dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!!!
Sehr gute Wahl. Alles perfekt. Zimmer sauber, modern und größe ok.
Frühstück alles was das Herz begehrt. Frische Eierspezialitäten, frisches Obst, von allem immer eine große Auswahl. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Wenn ich wieder in Berlin bin, gerne wieder.
Tourihotel - mit Tourigästen. Das Hotel hat eine gute Lage und ein gutes, aber nicht hochwertiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber aber nicht allzu groß. Service ist in Ordnung aber auch nicht mehr.
Frisches Designhotel. Es passt eigentlich alles in diesem Mid-Budget Hotel am Kudamm. Frisch renoviert, jugendlich eingerichtet, klasse Restaurant. Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption, und auch die kostenlosen Zugaben wie Snacks etc in der "Lounge" sind klasse. Zimmer einwandfrei, lediglich Badewanne gibts nur in Premiumzimmern. Die Ausstrahlung des Lobbybereiches ist doch sehr kühl, aber mich hat es nicht gestört. Insgesamt sehr zu empfehlen.