Sehr schönes Hotel gleich am Ku-Damm. Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal und ein super Frühstück. Parken nicht ganz günstig und viel zu wenige am Hotel
Nicht weit vom Bahnhof-Zoo zentral gelegen in einer umgebauten alten Fabrik. Zimmer/Appartments sind sehr groß und in einem neuen Zustand. Sehr großzügig gestaltete Lobby.
Für vier Nächte über 900€ für zwei Erwachsene.Im Bad geduscht Wasser läuft nicht ab.Reklamation mussten umziehen in ein Zimmer ein Drittel so klein.Die Lautstärke nach hinten raus macht das Fenster öffnen nicht möglich.
Sowas lautes gibt es gar nicht.
Gutes Frühstück und schöne Räume, ideal für ein Wochenende zu zweit
5 / 6
Nettes Hotel, gute Lage, leckeres Frühstück! Wir waren für keine Konferenz in Berlin und haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir kannten die H10 Kette von unseren Urlauben und wurden auch von diesem Hotel nicht enttäuscht!
Super Lage neben dem hotel ist eine U-Bahn Station auch zu Fuß zum Bhf Zoo bequem erreichbar
Negativ nur in meinem Fall das daß Zimmer erst ab 16 Uhr Bezieher war
Ansonsten alles Top!!!!!
Das H10 Berlin frequentiere ich beruflich immer wieder. Es liegt in der Nähe der Tauenzinstraße tief im alten "Berliner Westen". Öffentiche Anbindung ist sehr gut. Es ist, obwohl schon seit einigen Jahren am Markt, noch immer modern. Fitnessraum und SPA sind ok und das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend