Netter Empfang und ein schönes großes Zimmer. Es war angenehm Leise und die Lage war optimal. Zu Fuß sind der Bahnhof (ca. 10 min.) und alle Geschäfte (ca. 2 min.), Restaurants (ca. 5 min) sowie die Altstadt gut zu erreichen. Das Frühstück war angenehm und lecker mit einer guten Auswahl. Die Reservierung sowie auch das auschecken gingen einfach und problemlos. Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen und kann es nur weiterempfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Solides kleines Hotel für kurztrips nach Stade
5 / 6
kleines gemütliches stadthotel in top-innenstadtlage mit gutem frühstück. einziger nachteil: der aufzug wird um 23.00 uhr abgeschaltet, da es keinen Nachtportier gibt.
beste Lage um stADES SCHÖNE ALTSTADT ZU BESICHTIGEN:
Sehr schönes Hotel in toller Lage. Moderne Zimmer, freundliche Mitarbeiter und ein leckeres Frühstück. Das Hotel würde ich beim nächsten Aufenthalt in Stade auf jeden Fall wieder buchen.
Lage ist perfekt, Zimmer gut und sauber, Frühstück ausreichend, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider überall Teppichboden - vor allem im Zimmer nicht hygienisch und schlecht für Allergiker.
Das Hotel ist sauber. Allerdings das Frühstücksbüffet lässt zu wünschen übrig. Kommt man später, gibt es weder Croissants noch Brötchen. Teeauseahl ungenügend, nur aromatisierte Tees, Darjeeling oder Grüntee Gibt es nicht mehr! Schade. Personal ist nett.
Ein sehr nettes Hotel, freundliches Personal. Frühstück gut.
Wir kommen bestimmt einmal wieder. Nur die Parkplatzsuche bereitet
sehr große Schwierigkeiten.