Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
31
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für H+ Hotel Erfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christopher Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Ausgangspunkt für Reisen rund um Erfurt”

    Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, jedoch empfanden wir dies nicht als störend, obwohl wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten. Durch eben diese gute Anbindung liegt das Hotel perfekt, um Trips zu starten.


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für Aufenthalt in Erfurt”

    Gutes Hotel am Rande von Erfurt. Saubere Zimmer mit angemessener Ausstattung. Freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze. Ideal für Ausflüge rund um Erfurt und Thüringen.


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in Thüringen -Erfurt”

    Es ist ein sauberes und sehr gut geführtes Hotel. Die Mitarbeiter, ob Empfang ,Service, Küche oder Reinigung sind alle sehr freundlich. Wir hatten Ü/ mit Frühstück gebucht , das Büffet war sehr gut und ausreichend. Man hatte auch abends die Möglichkeit, die hervorragende Küche zu genießen. Wir hatten...


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt in Erfurt”

    Sehr gutes 4 Sterne Hotel, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Check IN / Out ohne Probleme, Wunschzimmer wurde berücksichtigt!


  • Wolfgang Heiner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelübernachtung in Erfurt”

    Das Hotel ist sauber! Die Zimmer und Bad sind OK und gepflegt! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Insgesamt habe ich mich wohl gefühlt und würde wieder dort übernachten!


  • Dietmar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erfurt ist eine Reise wert !”

    Obwohl die Lage des Hotels etwas außerhalb von Erfurt liegt,ist es mit vorbeifahrenden Bus schnell erreichbar. Mit unseren mitgenommenen Fahrrädern war es auch kein Problem täglich die Stadt zu besuchen. Das Hotel können wir jeden Erfurtbesucher nur empfehlen, insbesondere das überaus reichliche Frühstück...


  • Conny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel!!!”

    Zimmer, Frühstück und die Angestellten des Hotels einfach spitze. Was uns etwas enttäuscht hat, war die Bar. Die haben immer viel zu früh zugemacht, obwohl in der Mappe des Hotels stand, geöffnet bis 2 Uhr.


  • Ursula Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wohlgefühlt”

    Die Lage des Hotels liegt sehr günstig, da man durch die Anbindung in die Innenstadt Erfurts sein Auto stehen lassen kann. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Sauberkeit steht wohl an erster Stelle. Das Frühstücksbuffet lud einem durch seine Reichhaltigkeit vielleicht doch zu mehr, als ursprünglich...


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbares Hotel mit tollem Personal”

    Wunderbares Hotel mit sehr guter Gastronomie und freundlichem Fachpersonal. Leider etwas außerhalb gelegen.


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „durchschnittliches 4 Sterne Hotel, etwas teuer ”

    Frühstück war leider nicht so gut, wie von anderen Gästen beschrieben. Am Sonntagmorgen waren die Semmeln und Croissants altbacken, Kuchen oder andere Backwaren gab es nicht. Der Kaffee aus der Thermoskanne war nicht wirklich gut, es gibt noch einen Automaten mit anderen Kaffeespezialitäten, welche gut...