- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Aufenthalt startete schon schlecht beim Check-in. Ich sagte dem Empfangsmitarbeiter, dass ich HotMiles-Gold-Member bin und zeigte ihm meine Statuskarte. Damit konnte er nichts anfangen, das geht nur über Buchung. Auf meine Frage, warum alle anderen H-Hotels die Mitgliedschaft hinterlegen können, nur dieses Hotel nicht, entgegnete er 5 Mal dasselbe: Das geht nur über die Buchung. Aha. Geschenkt, die Diskussion führt zu nichts, ich wollte dann mein Zimmer beziehen. Das Zimmer ist, wie die gesamte Anlage, komplett abgewohnt. Es wirkt so, als hätte man vor 20 Jahren das letzte Mal renoviert und um die jetzige, längst überfällige Renovierung zu sparen, schließt man sich der Einfachheit halber der H-Hotels-Kette an. Da gibt's dann einen frischen Satz Handtücher und Kopfkissen, dann ist doch alles gleich wie neu. Das Badezimmer ist auch schon in die Jahre gekommen, zumindest ein neuer Duschkopf, der nicht in alle Richtungen sprüht, wäre hier angebracht. Minibar oder etwas Vergleichbares Fehlanzeige, Rezeption ist nur bis 22 Uhr besetzt. Ich musste abends ein Glas Cola von der Bar quer durch das Hotel jonglieren - zum Restaurantpreis versteht sich. Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht erwähnenswert. Alle typischen Großmarkt-Produkte vorhanden, keine regionalen Spezialitäten... dafür aber Filterkaffee, klarer Pluspunkt. Sonderwünsche können leider nicht erfüllt werden, das Ambiente ist wie in einer Mensa. Wir wollen nicht vergessen, dass es sich hier um ein 4-Sterne Hotel handelt. Woher die kommen, weiß vermutlich niemand. Noch ein Hinweis an alle Autofahrer: Hinter der Schlammgrube, die an erster Stelle als Parkplatz ausgewiesen wird, befindet sich noch ein weiterer (gepflasterter) Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |