Schlecht

Bewertungen für Gut Sonnbichl

• Franziska Alter 26-30

„Super Appartements”

Die Ferienwohnung ist super ausgestattet und super sauber. Der Weg vom Appartement bis zum Skilift ist allerdings ein bisschen weiter.

• Andi Alter 31-35
    Juli 2015

„Super Pension für Familienferien!”

Die Pension besticht nicht nur durch die schönen und sehr sauberen Wohnungen, sondern auch durch die sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberfamilie Hahn. Nebst den grosszügigen Wohnungen hat es auch noch einen kleinen Bauernhof mit Streichelzoo und eigenem Spielplatz, welche beide mit viel Liebe...

• Stefan Alter 51-55
    Februar 2015

„Skiferien 2015”

Schöne FeWo, alles da und das Schöne ist, dass es Frühstück gibt. Das Gut Sonnbichl kann man auf jedenFall weiterempfehlen.

• Olaf Alter 51-55
    Februar 2015

„Jedes Mal auf´s Neue begeistert! Vielen Dank!”

Wir waren das dritte Mal bei Iris und Fam. Hann auf dem Gut Sonnbichlzum Wintersport zu Gast. Neben der hervorragenden Gastfeundschaftund Freundlichkeit besticht das Gut mit top ausgestatteten Zimmern,einem Super-Frühstück und einer Pistennähe, wo nach einem Aufstieg von ca. 90m die Muskeln gerade richtig...

• Manuela Alter 41-45
    Januar 2015

„Freundlich, sauber und grosszügiges Appartement”

Sehr sauberes und grosses Appartement mit guter Einrichtung. Wir schätzten die Nähe zu der Piste. Freundliches Besitzerpaar.

• Elmar Alter 46-50
    Januar 2015

„Wie geschaffen für unseren Kurz-Skiurlaub!”

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, sauberes, großzügiges Appartement mit genau der Auststattung, die wir für einen Kurzurlaub gebraucht haben. Die Nähe zur Skipiste ist perfekt (nur ein paar Gehminuten) und die Abfahrt endet direkt hinter dem Haus. Wir kommen gerne wieder!!!

Januar 2015

„Pistennähe, angenehme Atmosphäre, top Sauberkeit!”

Supernett aufgenommen, verständnissvolles und hilfsbereites Personal, sehr flexibel und entgegenkommend, top Sauberkeit, gute und gefällige Ausstattung bei sehr angenehmer Atmosphäre, ideale Nähe zur Skipiste

• Maria Alter 46-50

„Super!”

Ein sehr schönes, sauberes Haus, im gute Lage und auch sehr gemütlich. Neben der Talabfahrt Ladis.Herrliches Frühstück, freundliche Leute.Nur braucht man ein Auto zum einkaufen oder Restaurant zu gehen.

• Alexandra Alter 41-45
    Dezember 2014

„Direkter Anschluss an die Skipiste”

wir waren schon zum zweiten Mal dort untergebracht und sehr zufrieden. Der direkte Zugung zur Skipiste ist perfekt besonders Abends ist es sehr komfortabel ohne Umwege direkt am Haus zu sein.wir waren mit der Wohnung/Unterbringung sehr zufrieden.

• Sandra Alter 41-45
    Dezember 2014

„Jedes Jahr wieder!”

Wir waren zum 5. Mal im Gut Sonnbichl mit Familie und Freunden und waren wie immer super zufrieden. Die Wohnungen sind grossm, die Balkone ebenfalls. Und man hat einen unglaublichen Blick auf die Berge. Die Familie Hann und das Personal sind immer freundlich, gut gelaunt und für alle Fragen offen. Wir...