Schlecht

Bewertungen für Gut Hanneshof

• Marlies Alter 41-45

„Ausgezeichnet - sehr empfehlenswert !”

Sehr schönes Hotel in gemütlicher, harmonischer Atmosphäre. Mit Charme und persönlicher Note geführt.Professioneller Reitbetrieb, kinderfreundliche und zuvorkommende Betreuung. Sehr gute internationale Küche mit einem beeindruckendem Frühstück!

• Heinz A Alter 70 +

„Ein Urlaub zum Genießen!!!”

familiengeführtes Hotel mit sehr persönlicher Note. Die Inhaber, Silvia und Fredy Unterreiner mit ihren Mitarbeitern sorgen in besonderer Weise für das Wohl ihrer Gäste. Wir, eine Gruppe von Golfern kommen seit Jahren schon in dieses Haus und fühlen uns sehr wohl.

• Stephan Alter 46-50

„Zwar stark reitlastig, aber ein Hotel für jederman”

Highlight: Neben dem Frühstückbuffet ist der Ausblick beim Öffnen der Jalousien in der Früh. Man schaut auf zwei grasende Pferde, dahinter abschlagende Golfer vor der Bergkulisse. Natur pur!Herauszustellen ist auch die liebevolle Dekoration und die vielen Täfelchen mit Sinnsprüchen, die einen immer wieder...

• Nathalie Alter 36-40

„Absolut empfehlenswert ”

Tolle Suiten, mit wunderbarem Ausblick auf den Wilden Kaiser,sehr sauber und liebevoll eingerichtetes Hotel,mit persönlicher Note.

• Sandra Alter 51-55

„Super!!”

Alles hat einfach geklappt! Pferdreiten, das Essen, das Zimmer, die Service. Vielleicht im Menu etwas Vegetarisches?

• Nadia & Patrick Alter 36-40

„Sensationelles Hotel!!!”

Die Liebe mit der dieses Hotel geführt wird, spürt man an jeder Ecke...- Gastgeber, die jederzeit in allen Belangen hilfsbereit sind und ein offenes Ohr haben- ein mit viel Stil und Liebe zum Detail eingerichtetes und dekoriertes Hotel- sehr saubere und geräumige Zimmer mit hochwertigen Betten- ausgesprochen...

• philippe Alter 51-55

„Schönen Urlaub”

Sehr gutes Hotel und wir hatten eine schöne Woche disen Sommer und wir gehen regelmäßig im Winter zum Skifahren . Sehr schönes Zimmer und guter Service. Die ganze Familie UNTERRAINER und das Personal ist Super.

• Petra Alter 46-50

„Zum zweiten Mal ein rumdum gelungener Urlaub”

Für uns als Familie trägt die Mischung aus herzlicher Gastlichkeit von Sylvia, Fredy, Hannes und Melanie, die familiärer Gemütlichkeit und natürlich die Pferde mit den Ausritte, der toll gepflegte Poolbereich, die Berge und der Golfplatz, zu einem rundum gelungenen Urlaub bei. Wir kommen wieder, im nächsten...

• Britta Alter 51-55

„Wer einmal dort logiert hat kommt bestimmt wieder!”

Sehr angenehme Atmosphäre, als Gast hat man das Gefühl etwas besonderes zu sein. Das Morgenbüffet ist überwältigend. Auch das Abendessen fein zusammen gestellt.

• Heinz Alter 61-65

„Super Hotel, gerne kommen wir wieder.”

Sehr nette Atmosphäre, sehr sehr sauberes Hotel, super Frühstück mit einer Auswahl die seinesgleichen sucht. Nachmittags-jause und Abends Menue Auswahl.