Bewertungen für Gullmarsstrand Hotel

• Sandra Alter 26-30
    November 2010

„Super schönes, relativ neues Hotel am Fjord”

Einfach einzigartig, direkt am Fjörd, man wacht morgens auf und kann schon aufs Wasser schauen.Schöner neuer Saunabereich (die "kühlere Sauna mit nur 68 grad die auf einem Steg ins Wasser gebaut worden ist). Frühstücksraum schön und gemütlich.Zimmer mit viel Holz und "skandinavisch" gehalten.

• Marcel Alter 31-35
    August 2007

„So schön kann Schweden sein”

Wir waren anlässlich eines Launchs eines neuen Fahrzeugmodells in diesem Hotel für eine Nacht. Die Umgebung ist traumhaft und sehr erholsam. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen, um einfach mal Ruhe zu tanken.

• Iris Alter 41-45
    Juli 2007

„Nordisches Hotel in traumhafter Lage am Wasser”

Das Hotel ist in 6 Einzelhäuser aufgeteilt und sehr schön auf einer kleinen Insel direkt am Wasser gelegen.Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und ziemlich klein, aber es gibt auch wesentlich größere Zimmer. Das Badezimmer war schön mit einer großen Dusche. TV war auch auf dem Zimmer - allerdings...