Bewertungen für Guesthouse The Rise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norman Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgelegen, aber empfehlenswert”

    Das Hotel liegt ein gutes Stück ausserhalb der Innenstadt - zu Fuß ist man sehr lange unterwegs.Das Zimmer war sehr groß und hübsch eingerichtet.Das Bad ist (wie immer) sehr klein. Das Frühstück war sehr lecker (warme Speisen dabei) und es gab das erste mal Nutella :)


  • Manuel Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues Guesthouse mit viel Charme”

    Das Guesthaus ist komplett neu renoviert und alles noch in einem top Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind teilweise eher klein gehalten, aber sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer war zu klein und man konnte es nicht zu zweit benutzen.Frühstück war super lecker,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Guesthouse The Rise