Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Submarine

• Marc-Philipp Alter 19-25
    Mai 2014

„Super Hostel in Chinatown”

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Das Hostel liegt im schönen Chinatown. Achtung: Unseren Freunden wurden hier die Schuhe angeblich geklaut!

• Anja Alter 31-35
    Dezember 2012

„Super Lage - kleine Zimmer”

Positiv: Super Lage, sehr zentral, sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter.Negativ: sehr sehr kleines Zimmer - es passte kaum mehr als das Bett rein.

• Daniel Alter 26-30
    Dezember 2012

„Tolle Lage in Kuala Lumpur”

Nettes Hostel in allerbester Lage in Kuala Lumpur. Die Zimmer sind zwar sehr klein, dafür war die Rezeption sehr nett und wir haben uns wirklich wohlgefühlt.