Bewertungen für Guesthouse Southern Comfort

• Jens-Uwe Alter 46-50
    April 2014

„Ein Zuhause für Ihren Kapstadtaufenthalt”

Die Southern Comfort Lodge war für 2 Wochen unser Zuhause in Kapstadt. Eine sehr gute Basis für alle Ausflüge in und um Kapstadt. Unsere beiden Gastgeber Michael und Hans-Jürgen haben uns mit ihrer Gastfreundschaft begeistert und wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt. Die Lodge...

• Norbi & Chris Alter 46-50
    Januar 2014

„Sehr gelungener Auftakt”

Sehr zentral gelegenes Guesthouse am Fuss des Tafelbergs.Hier begann unser Südafrika Urlaub. Sehr nette Gastgeber von den wir so manchen guten Rat und Tipp bekommen haben.Die Unterkunft ist spitze und mit Liebe zum Detail eingerichtet.Beim nächsten Mal würden wir dort wieder übernachten