Bewertungen für Guesthouse Riad Mostafa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mateusz Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider kein Traum mehr”

    Das war bereits mein zweites Mal im Riad Mostafa. Leider bin ich nun nach zwei Jahren gezwungen, eine viel schlechtere Bewertung zu posten. In dieser Zeit wurde im Gebäude nichts gemacht. Im Vergleich zu Februar 2012 scheint alles total ungepflegt. dreckig und heruntergekommen. Dafür wollte der Besitzer...


  • Mateusz Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch marokanisch mit Top-Lage und -Atmosphäre”

    Ein sehr schönes Ambiente! Traditionelles marokanisches Haus mit freundlichen und hilfsbereiten Besitzern. Die Zimmer waren sehr gut gepflegt und sauber. Wir haben den Riad vor Ort gebucht. Dieser wurde uns von einem "Hawara" empfohlen, der uns auch zum Hotel hingeführt hat (für die Vermittlung hat er...

  • 1