Bewertungen für Guesthouse La Roca

• Hartmut Alter 56-60
    März 2014

„Stilvolles Guesthouse in ruhiger Wohngegend”

Auf unserer Rundreise durch Südafrika haben wir im La Roca für eine Nacht Station gemacht und wurden nicht enttäuscht. Zimmer und Bad waren schon außerordentlich groß, geräumig und stilvoll.Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und schmackhaft mit Cornflakes, leckerem Müsli, Aufschnitt und Käse,...

• Winfried Alter 51-55
    November 2013

„Toller Stop auf den Weg zum Krüger-Nationaplark”

Ein hervorragender Zwischenstop auf dem Weg zum Krüger-Nationaplark. An dem Guesthouse gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Das zusätzlich zu buchende Abendessen ist empfehlenswert. Bitte vorherRoutenbeschreibung anschauen.

• Andrea Alter 46-50
    März 2013

„Ruhiges, nettes Hotel am Ortsrand von Nelspruit”

Hotel liegt am Stadtrand von Nelspruit in einer reinen Wohngegend. Dementsprechend auch sehr ruhig. Sehr schöne kleine Poolanlage.

• Gert Alter 61-65
    Februar 2013

„Hoher Komfort zu günstigem Preis”

Wir waren in diesem Hotel lediglich eine Nacht auf unserer Tour in den Krügerpark. Als reiner Stopover ist es aber eigentlich viel zu schade.Die Anlage ist in einen Berghang hinein gebaut, und besteht aus einem Haupthaus und mehreren kleinen Bungalows.Die Zimmer sind geraumig, geschmackvoll eingerichtet...

• Ralf Alter 41-45
    April 2011

„Sehr schönes und stilvolles Guesthouse!”

Das La Roca Guesthouse liegt etwas oberhalb von Nelspruit auf einem Felsen. Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet, insb. das Bad mit Riesebadewanne und -Dusche sowie kleinen Mosaiken/Fresken.Das Frühstück war in punkto Ambiente, Umfang/Auswahl, Qualität und Ausblick atemberaubend gut!