Schlecht

Bewertungen für Guesthouse International Inn & Suites

• Alexandra Alter 31-35
    Juni 2015

„Gutes Hotel auf meiner Rundreise”

Ich habe diese Hotel im Rahmen meiner geführten Ostküstenreise USA Reise besucht. Es liegt sehr außerhalb von Nashville. McD gibt es nebenan. Der Pool war leider eine Baustelle.Am Morgen gab es ein kostenloses Frühstück (warm und kalt). Die Auswahl war OK.

• Edith Alter 31-35
    Juni 2014

„Sauberes Hotel, perfekt für Kurzaufenthalt”

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber und hatte ein grosses Kingbett, war sehr bequem. Frühstück war in einem separaten Raum, es hatte sehr viele Gäste, früh aufstehen lohnt sich also. Von der Auswahl her war es eingeschränkt, aber es war halt kostenlos. Rund um das Hotel...

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2013

„Das Hotel ist zu empfehlen, liegt aber außerhalb.”

Das Hotel Guesthouse Inn & Suites Nashville liegt ziemlich außerhalb. Taxi soll teuer nach Nashville sein.3 Sterne Hotel und das Zimmer sind OK.Frühstück einfach aber Gut wie man es in USA kennt. Kleiner Markt und Restaurants in der Nähe.Wir waren nur eine Nacht im Hotel, ist aber durchaus zu empfehlen....

• Axel Alter 36-40
    Mai 2011

„Das Hotel lebt von der Lage und dem ruf Nashvilles”

Das Hotel ist ein Nichtraucher Hotel mit 201 Zimmern. Leider sehr weit ausserhalb gelegen, aber mit einem kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen. Laut unseren Reiseunterlagen war dieses die Adresse: Guesthouse International2420 Music Valley Drive, Nashville, TN 37214-1001

• Jürgen Alter 61-65
    Mai 2008

„Hotel für Busreisende nicht empfehlenswert”

Da es vom Hotel aus keinen öffentlichen Nahverkehr zum Centrum Nashville gibt, kann man als Busreisender abends nicht , oder nur mit Taxi ( teuer) nach Downtown fahren. Um das Hotel gibt es ein Restaurant und einen kleinen Supermarkt.Sonst ist das Hotel gut.Frühstück ist inklusive, leider gibt es für...