Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Hrafninn

• Florian Alter 26-30

„Gästehaus für eine Nacht empfehlenswert”

Kleines Gästehaus. Schwer zu finden, kaum Parkmöglichkeiten. Frühstück wird in einem anderen Hotel eingenommen (ca. 5-10 Minuten Fußweg). Im ersten Moment wirken die Rezeption und die Zimmer toll, doch der Abfluss im Bad hat grässlich gestunken. Nur als Übernachtungsort (1 Nacht) bei einer Rundreise...

• Frederic Alter 26-30

„teuer und wenig zu bieten...”

Das Hotel liegt schön Zentral, aber der versprochene kostenfreie Parkplatz funktioniert tagsüber nur für 2h.

• Jürgen Alter 56-60
    Mai 2015

„Feines kleines Guesthouse”

Wir waren als Gruppe unterwegs in Island, hier im Guesthouse Hrafninn waren wir auf Zwischenstation, es hat uns gut gefallen, gern wieder

• Andreas Alter 31-35
    April 2014

„Zentral und günstig im Herzen Akureyris”

Ein guter Ort für alle, die zentral aber günstig wohnen möchten. Die Gemeinschaftsteeküche könnte gepflegter sein, aber sonst bietet das Hrafninn alles was man für ein oder zwei Nächste braucht.

• Markus Alter 19-25
    April 2014

„Zweckmäßige Unterkunft in zentraler Lage”

Dieses Guesthouse ist günstig gelegen im Zentrum der Stadt. Die Zimmer verfügen über eine zweckmäßige Einrichtung mit TV. Bei uns gab es kein Frühstück, dafür eine Gemeinschaftsküche, die allerdings nicht sonderlich sauber war.

• Stephan Alter 19-25
    März 2014

„Hervorragend - sehr zu empfehlen”

Zusammen mit meinem Bruder habe ich eine Rundreise um Island gemacht. In Akureyri haben wir im Hrafninn Guesthouse übernachtet. Die Betreiberin ist ein junges Mädchen. Sie war sehr zuvorkommend und hat uns viele freundliche und ausführliche Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Das Zimmer was sehr sauber...

• Jan Alter 31-35
    Juni 2012

„Akzeptabel, zentrale Lage, hier jedoch negativ”

Wir waren vom Guesthouse letztendlich nicht so begeistert wie uns die Beschreibung in einem Reiseführer versprach. Es handelt sich um ein Quartier mit 7 Gästezimmern ohne Frühstück. Das Zimmer war OK, das Bad allerdings sehr nüchtern, ungefließt und mit Plastik-Dusche. Es wurden auch nur Duschtücher,...

Hotels in der Nähe von Guesthouse Hrafninn

Beliebte Hotels in Akureyri