Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GuestHouse Heidelberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel, top Lage”

    Tolle Lage, individuelle und vor allem saubere Zimmer.Der Service war freundlich und das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand


  • Heiko Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Boardinghouse mit kleiner Küchenzeile”

    Das Guesthouse liegt etwa in der Mitte zwischen dem Hauptbahnhof und der Heidelberger Altstadt. Es geht also kaum zentraler. Ich hatte zum Glück mein Zimmer nach hinten raus, also weg von der Hauptstraße. Somit war es recht ruhig. Mein Zimmer war zwar recht klein, aber es war alles da, was ich von einem...


  • Robin Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisenden”

    Große saubere Zimmer, Frühstück und Kaffee um sonst, kleine Küche im Zimmer. Kleines manko: manche Zimmer haben schlechten Wlan Empfang. Die Rezeption hilft aber gerne und mann kriegt ein eigenen Router.


  • Jürgen A. Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein "Studio" mit weniger als 4x4m Fläche”

    Ich hatte mich für dieses Guesthouse entschieden, weil ich gern einmal ein Studio als Übernachtungsmöglichkeit ausprobieren wollte. Bei dem Begriff "Studio" wird natürlich eine gewisse Erwartungshaltung geweckt, die beim Betreten meines "Studios" allerdings nicht erfüllt wurde. Es ist schon mutig, ein...


  • Matthias Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Übernachtungsmöglichkeit in Heidelberg!”

    Super Hotel mitten in HD! Sehr freundlich!Was man wissen muss: Reception nur bis 20 uhr besetzt. Wer später anreist kann den Schlüssel hinterlegen lassen. Frühstück gibt es in der Lobby, fertige Sandwich und süsse Stückchen.Zimmer verfügen über kleine Küche.


  • Stefano Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert: Zentral, schön und freundlich”

    Das Guesthouse Heidelberg ist ein schmuckes kleines Hotel im Zentrum von Heidelber. Checki-in und Check-out war sehr schnell erledigt und die Mitarbeiter sind überaus freundlich un Hilfsbereit. Die Reception ist nich durchgehend besetzt, aber da kann man sich organisieren.Das Zimmer zur Strasse war geräumig...


  • Claudia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterwegs zu Hause...”

    Das Guesthouse ersetzt das Zuhause auf Dienstreisen. Die kleinen, voll ausgestatteten Küchen sind einfach genial, um sich auch unterwegs halbwegs gesund und wertvoll verpflegen zu können. Sehr nettes Personal! Super Lage direkt am Eingang zur Innenstadt/Fußgängerzone. Busanbindung vor der Tür.


  • Lena Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mitten in Heidelberg”

    Das GuestHouse liegt sehr zentral. Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.Die Zimmer zur Straße sind mit offenem Fenster etwas laut, aber die Fenster sind gut schallinsoliert. aber man ja auch direkt in Heidelberg daher muß man damit rechnenMorgens bekommt man sogar leckere Brötchen,...


  • Nicole Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt bessere Hotels in Heidelberg”

    leider etwas enttäuschend, zimmer war ungeeignet eingerichtet. Fernseher hang im 90 Grad Winkel direkt zum Bett - also kein Fernsehschauen möglich. Der Rest wirkte lieblos. Sehr laut zur Straße gelegen. VPN-Verbindung war über W-Lan leider nicht möglich. Die Rezeption war nur bis 20 Uhr abends besetzt....


  • Zoltan Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Haus”

    In einen sanierten Altbau integriertes, kleines Apartmenthotel. Insgesamt guter Allgemeinzustand. Alles sehr sauber und aufgeräumt.Für mich sehr positiv: Es wird komplett auf Gastronomie und anderweitigen Service verzichtet. Es ist ein reines Übernachtungshotel. Daher vermutlich das gute Preis-Leistungsverhältnis.Obwohl...