Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guesthouse Gorman's Clifftop

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles B&B in einsamer Lage”

    Klasse B&B, nur zu empfehlen. Ein Sonderlob dem Frühstück!!! Idealer Ausgangspunkt für Strand-und Wandervergnügen. Nette Pubs in der Nähe. Auch die Bergsichtzimmer sind in Ordnung, das Meer sieht man genug! Wir kommen gerne wieder!


  • Almuth Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Update: alles weiterhin toll”

    In diesem Jahr war ich bisher 2 x für je 1 Woche bei Familie Gorman. Im März zum Dingle International Film Festival und im Mai zwecks Wanderurlaub. Es war wie immer wunderbar. Ein top-gepflegtes Haus, leckeres Essen (unbedingt den Lachs und Vincents Irish Stew probieren!), unfassbar schöne Natur, interessante,...


  • Almuth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woche ist einfach zu kurz”

    Weil es bisher immer so schön war, bin ich wieder hingefahren und habe es nicht bereut, denn Síle und Vincent machen es einem leicht, sich wie zuhause zu fühlen. Ich habe diesmal den Ring of Kerry und Killarney angeguckt. Bis ganz runter nach Skibereen habe ich es leider nicht geschafft, weil ich einfach...


  • Almuth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überwältigende Natur”

    Es ist mein zweiter Aufenthalt bei Síle und Vincent; und ich habe das Gorman's nun zu meinem festen Standorthotel auserkoren. Mitten in der herrlichen Natur gelegen, ruhig und diskret, 10 Minuten mit dem Auto nach Dingle, weitere 30 Minuten bis zur Autobahn, die einen zu weiteren Sehenswürdigkeiten führt....


  • Almuth Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ireland at its best”

    Es handelt sich bewußt um ein "guesthouse" und nicht um ein Hotel. Den Besitzern Síle und Vincent ist der persönliche Kontakt zu den Gästen besonders wichtig. 9 Zimmer, sehr heimelig eingerichtet. Niveauvolle aber lockere Gäste, Altersstruktur zu meiner Zeit querbeet einschl. kleiner, gut erzogener Kinder,...

  • 1