Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Dunedin Star

• Salomé Alter 26-30
    Februar 2016

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt weitgehend”

Grosszügige Anlage mit mehr Charme als erwartet aber doch eher im Backpackerstil je nach Zimmer. Wir hatten 3 verschiedene, eines davon war sehr gut eingerichtet mit soliden Möbeln und schöner Dekoration und hatte ein grosses Bad, die anderen waren schon etwas abgenutzt und hatten ein Minibad.

• Beate Alter 51-55
    November 2015

„Leider viele alte zu kleine Zimmer.”

Das Guesthouse ist ziemlich verwinkelt angeordnet. Es gibt noch viele alte sehr kleine Zimmer mit noch kleinerem Bad. Auch warmes Wasser ist wohl eher Glückssache.Das mag alles in den neueren Zimmern anders sein kann ich leider nicht beurteilen.Also auf alle Fälle nach einem neueren Zimmer fragen!

• Olaf Alter 46-50
    Juli 2015

„Keine gute Wahl in Swakopmund”

Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig ist aber sicher nicht die erste Wahl in der Stadt. Die Zimmer sind spartanisch möbiliert, jedoch sauber. Dem Hotel fehlt es an jeglicher Atmosphäre und auch das Frückstück ist nicht gerade das was man in einem guten Hotel erwartet.

• Hannelore Alter 56-60
    März 2013

„Guesthouse Dunedin Star”

Dieses Backpacker-Hotel hat seine besten Zeiten längst hinter sich., Wir reisten in einer Gruppe und hatten daher keinen Einfluß auf die Hotelwahl. Von diesem "Hotel" kann ich nur abraten Die Möblierung bestand aus zwei schlichten Bettgestellen, einem Hocker und eine Art Regal mit Kasten und Ablagefläche...

September 2011

„Keine gute Wahl in Swakopmund”

Dieses Guesthouse war der erste negative Lichtblick unserer Namibia-Tour. Wenn man als Backpacker unterwegs und um die 20 ist, mag das sicher in Ordnung gehen – das Guesthouse erinnert mehr an ein billiges Hostel. Die Ausstattung ist billig und ohne jeglichem Flair in den Zimmern abgestellt, das „Bad“...