Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guesthouse Dienerstrasse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral, laut, chaotisch aber mit nettem Flair:”

    Zentral gelegen, aber im Rotlichtviertel. Trotzdem... sehr guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gleich vor der Tür. Straßenbahn-Haltepunkt ist schnell erreichbar.Das Guesthouse liegt zentral. Das Apartment war gut eingerichtet, hat 2 Flachbildschirme,...


  • Felinchen Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für Schweizer Verhältnisse günstig, aber schmuddelig”

    In dieser Gegend befindet sich das Rotlichviertel von Zürich mit sehr vielen dubiosen Gestalten. Die Zimmer waren unordentlich, zum Teil haben wir noch Geld und Haarklammern am Boden gefunden, eine Lampe hat nicht funktioniert und die Gardine war abgerissen. Die Lage ist recht zentral.


  • Joachim Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer Ruhe sucht, sollte dieses Haus nicht wählen”

    Das Guesthouse liegt zentral, allerdings in einem "Rotlicht"-Viertel mit sehr viel Lärm (Baustelle, junge Leute, die bis weit in die Nacht laut feiern). Wohnung ist sehr gut eingerichtet, hat 2 Flachbildschirme, gute Kücheneinrichtung, alles ziemlich neu. Problem: Ein für 2 Personen schmales Bett mit...


  • Alexander Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Wohnung, nagelneu Küche Frühstück ausserhalb”

    Hatte für eine Person gebucht und war eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern und extra Bad und Küche. Alles war nagelneu. (Ikea Küche, schönes Bad). Ich konnte mir im teuren Zürich sogar was kochen. In direkter Umgebung sind etwas zwielichte Bars, störte mich jedoch nicht.Positiv:Direkt im ZentrumSuper...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1