Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guesthouse Cisterciense

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Von Klosterschwestern geleitetes Gästehaus”

    Die "Hopsedería Cisterciense" ist ein von Klosterschwestern geleitetes Gästehaus. Vor allem wird es von Pilgern genutzt, es ist aber auch für einen kurzen sonstigen Aufenthalt sehr angenehm. Die zwei Sterne entsprechen dem Komfort, allerdings gibt es alles was man braucht. Die Zimmer sind sehr sauber...


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familienfreundlich”

    Besonders empfehlenswert für Camino Pilger nah am weg , nah am Busbahnhof.Sehr hilfsbereite Ordensschwestern.Sehr ruhige Lage.


  • Katja Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Rettung für uns Jakobspilger”

    Alle Pilgerherbergen waren voll, es gewitterte - zum Glück hatten wir hier reserviert!Die etwas muffige Dame am Empfang führte uns zunächst um die Ecke in den Vorgarten, wo wir unsere Räder zumindest überdacht abstellen konnten.Es war recht kühl im Zimmer, aber schönes Bad, so dass wir uns wieder aufpäppeln...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Guesthouse Cisterciense