Bewertungen für Guest House Windsor Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unpersönliches B&B in schlechter Lage”

    Bei unserer Ankunft (obwohl angekündigt) war niemand da, um uns zu empfangen. Wir haben unsere Handynummer hinterlassen und wollten uns gerade eine andere Unterkunft suchen, als wir zurückgerufen wurden und dann endlich einchecken konnten. Das geht gar nicht! Insgesamt ist die Windsor Lodge kein typisch...


  • Patrick Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein typisches B&B”

    Drogheda ist gut gelegen für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten des Boyne Valleys nördlich von Dublin. Über die Windsor Lodge gibt es nicht viel zu sagen. Das Zimmer und Frühstück waren gut, die Besitzer freundlich und zuvorkommend. Leider wurde nur sporadisch geheizt, obwhol es im Mai noch etwas kühl...

  • 1