Wunderschön gegenüber von Ait Benhaddhou hat man im Dar Mouna quasi einen Logenplatz mit Aussicht auf die imposante Kasbah auf der gegenüberliegenden Fluss-Seite. Diese ist in wenigen Minuten zu Fuß leicht zu erreichen.
Das Hotel ist mit vielen marokkanischen Dekors ansprechend und gemütlich gestaltet - Zimmer und Aufenthaltsräume verströmen eine "urige" Atmosphäre. Leider fallen die sehr einfachen Bäder deutlich im Niveau ab - hierfür gibt's Punktabzug.
Sehr schön ist allerdings auch das Restaurant, in dem…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Logenplatz in Ait Benhaddou
4,7 / 6
Charmantes Hotel in Ait Benhaddou mit Frühstücksterrasse mit tollem Blick auf die Medina. Es gibt einen schönen, gepflegten kleinen Pool, das Hotel ist stilvoll marokkanisch eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der ideale Ausgangspunkt mit Blick zur Kasbah.
Einer unserer Reisehöhepunkte. Das Hotel ist sehr schön, die Küche eher schlecht. Es gab nur 1 Menü (keine Wahl), der Obstsalat schmeckte nach Seife, die Butter zu Frühstück war ranzig, auf Nachfrage wurde diese als "home-made" deklariert, was wohl nicht jedem schmecke. Der Pool jahreszeitlich außer Betrieb.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Palast der Winde
4,5 / 6
Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber der alten Kasbah, die in ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel erreichbar ist. Während unseres Aufenthaltes wehten extrem starke Winde über die Gegend und wirbelten jede Menge Staub auf. Daher haben wir unseren Ausflug in die Kasbah vom Nachmittag auf den nä. Morgen verlegt. Diese starken Winde scheinen aber keine Seltenheit zu sein.
Das Hotel ist in gutem Schuss mit Poolanlage und wunderbarer Dachterrasse.
Unser Zimmer war sauber, Essen im Restaurant (mit Weinausschank) war…