Schlecht

Bewertungen für Gstaad Palace

• Stefan Alter 36-40

„Mondän und traditionell perfekt vereint. ”

Begeistert hat die Gastfreundschaft und das lächeln des Personals vom ersten Moment bis zur Verabschiedung. Dabei war das Personal ständig um unser Wohlergehen besorgt.

• Lena Alter 31-35
    August 2015

„Einmal mehr wunderbar”

Wir waren nun schon mehrfach in diesem wunderschönen Hotel.Unser Zimmer war sehr schön und geräumig, der Wellnessbereich ist einfach super und das Frühstücksbuffet klein aber fein. Wir können dieses schöne Haus nur weiterempfehlen!

Juli 2015

„Das Original”

Ein toller Aufenthalt in gediegener Atmosphäre. Schon vom ersten Moment beim Empfang und beim anschliessenden Check-In fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ein Zimmer mit Blick Richtung Dorf/Tal lohnt sich auf alle Fälle. Insbesondere mit kleiner oder grosser Terrasse. Besonders schön ist es auf den Liegen...

Juli 2014

„Traditionshaus hochwertig renoviert”

Das Hotel ist hochwertig renoviert. Auf unnötigen Schnick-Schnack wurde dabei verzichtet. Dies ist im Wellness-Bereich ebenso der Fall wie in den Zimmern.

• Christoph Alter 41-45
    Juli 2013

„Kurzaufenthal mit Stil und Geschichte”

Wir waren für 1 Nacht in Gstaad. Obwohl Deutsche Ortschaft wird Französisch gesprochen. Scheint so dass Leute die Franz sprechen besser sind als Deutsch sprechende oder edler?Service war gut, Parkplätze grad vor dem Hotel. Wir waren im Sommer also nichts mit Skifahren.Wellness sehr schön.Was komisch...

• Janis Alter 26-30
    Januar 2013

„Besser als alle Anderen”

Essen top, service, top, lage top, zimmer sensationell. Klassische holtellerie wie sie im buche steht, einzigartig super

• Lena Alter 26-30

„Traumhaft!”

Ein klassisches Grandhotel welches auch allen modernen Ansprüche gerecht wird. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Jan Alter 26-30
    Januar 2013

„Beste Hotel in den Bergen”

Top Hotel in Gstaad, jedes Jahr ein Freude dieses Hotel zu besuchen. In Top Zustand. Ist der Place to Be ob in der Lounge oder im Nachtclub Greengo.

• Roland Alter 41-45
    Dezember 2012

„Juwel der Schweizer Hotellerie!”

Mondäne und trotzdem familiäre und sehr elegante Atmosphäre. Wir wurden von einem livrierten Angestellten am Bahnhof Gstaad freundlich abgeholt. Deutsch wird kaum gesprochen, Französisch ist angesagt. Das Entrée des Palace ist eher etwas klein.Die Zimmer/Suiten (ca. 100 Zimmer) sind stilvoll, mit grossen...