erster Eindruck war gut und für unseren Reisegrund gut geeignet
Frühstücksbuffet und Größe es Saals völlig in Ordnung.
Lediglich sind zu wenige Parkplätze vorhanden da doch viele Gäste wie wir auch per Leihwagen angereist sind.
Alles hat gut funktioniert. Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Zum Frühstück fehlte nichts. Für Urlauber die es ruhig möchten ist es sehr geeignet. Pool und Poolbar waren sehr sauber . Auch die Zimmer waren sehr sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Nettes Personal, sauberes Zimmer und sehr gutes Essen. Für um an den Außenpool zu kommen, muss man die Straße überqueren und eine Treppe hochgehen, Die Poolbar hat bei uns erst am letzten Tag geöffnet. Rauchen am Eingang vor dem Hotel und auf der Terrasse an der Bar, aber nicht am Pool. All Inclusive: bei den Markengetränken muss man eine Kleinigkeit dazu zahlen. Unterhaltung könnte etwas mehr sein, aber wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und nur nettes Personal gesehen.
Hotel in überschaubarer Größe, langjährige, erfahrene Mitarbeiter, freundlich und unkompliziert, wir waren im 6. Stock mit wunderschönem Blick auf die Bucht von Alcúdia
Das Hotel ist schön und sauber.Nervig sind manche am Morgen mit ihrer Kanne Kaffee.Wenn man einen Ausflug machen will, ist man unter Zeitdruck.Sonst alles super 👍
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Essen 5 Sterne, Hotel 3 Sterne
5 / 6
Die Zimmer hatten max. 3 Sterne verdient. Nicht besonders gereinigt und im Bad lediglich eine Flasche Duschgel.
Im Angebot waren 2 Bars angegeben, war jedoch nur eine offen mit zu wenig Sitzplätzen.
Das Essen und der Service im Speisesaal waren ausgezeichnet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schöner Strandurlaub in Can Picafort
6 / 6
Modernes, sauberes und nicht zu grosses Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern ca. 400 m vom Strand. Das Essen war sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Schnelle Bedienung sowohl beim Abräumen des benutzten Geschirrs als auch beim Servieren der Getränke.