Ein schönes nicht zu großes Hotel, leider nicht am Strand liegend.
Der See riecht manchmal etwas und darf nicht benutzt werden.
Das Essen ist sehr gut, wer da nichts findet ist selbst Schuld.
Wir waren vom 3.-10.10.16 im Hotel Amapola. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen super, das Zimmer/Bad sauber und die Anlage sauber und gepflegt.
Wir waren jetzt das 3. Jahr hintereinander da. Letztes Jahr sind wir leider wegen Überbuchung in ein anderes Hotel gekommen. Dieses Jahr hat wieder alles super geklappt. Kommen nächstes Jahr gene wieder
Die Abende im Hotel waren teilweise amüsant und gesellig, man konnte schnell Bekanntschaft machen und die Abende gemeinsam verbringen mit einer guten Animation und netten Mitarbeiter des Hotels.
Das Hotel war sehr sauber und gut ausgestattet. Keine riesige Anlage, das hat uns sehr gut gefallen. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Wir würden jederzeit wiederkommen!!!!