Lage,Personal, Zimmer bis auf das Bad etwas in die Jahre gekommen . Hervorragend fand ich die Auswahl auf den Buffet.Abwechlungsreich war auch das Abendprogramm
Gepflegtes Ambiente, tolles Sportangebot und ein schönes Abendprogramm mit Livemusik. Buffetauswahl reichhaltig und abwechslungsreich. Lediglich frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück fehlte, sonst alles was das Herz begehrt. Personal durchweg freundlich.
Unser Zimmer war wunderbar mit Blick direkt auf das Meer. Die Dusche war sehr groß und im Hotel gab es noch sehr viel an Sportangeboten, die wir jedoch nicht genutzt haben, da wir ein straffes Wanderprogramm hatten. Im Hotel haben wir uns einen Mietwagen geliehen und E-Mountainbikes. Beides hat sehr gut geklappt. Das Essen war wirklich mega gut. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Very nice
6 / 6
Wir haben alle uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Ob an der Rezeption oder das Personal in der Gastronomie oder die Putzfrauen , alle waren sehr freundlich ! Wir werden im nächsten Jahr nochmal buchen !