Wir waren nun zum dritten Mal hier und es hat uns wieder sehr sehr gut gefallen. Die traumhafte Lage direkt am Meer und der herzliche Service machen den Urlaub besonders. Ein großes Lob an das gesamte Hotelteam! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Hotel ist ca. 40 Jahre alt, wurde aber stets gepflegt und ist ideal um sich zu entspannen. Das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Auswahl am Buffet ist mehr als genug, die Zimmer auf dem neuesten Stand. Ideal für ruhesuchende und Golfspieler. Viele Golfplätze in der Umgebung. Ein Mietwagen ist zu empfehlen!
Super Lage, etwas außerhalb des Ortes, dieser kann allerdings auf einem tollen Wanderweg in etwa 20 Minuten erreicht werden. Schöne Zimmer, toller Pool, das Meer in wenigen Schritten erreichbar und eine Liegewiese unter schattengebender Pinien. Küche 1A. Personal sehr freundlich!!
Wir waren auf der Suche nach einem Hotel, das ein wenig abgelegen liegt, aber ein Städtchen doch zu Fuß zu erreichen ist. Mit dem Sensimar Aguait haben wir hier die perfekte Wahl getroffen. Ein wunderschönes Meer, ein großer Pool, genug Liegestühle, ein ausgezeichnetes Buffet am Abend und Frühstück am Morgen und das tollste: sehr freundliches Personal! Wir kommen wieder!
Alles sehr gepflegt, das Personal freundlich und zuvorkommend, die Lage einfach super. Das Frühstück unschlagbar, beim Abendessen hat es etwas nachgelassen, die Auswahl für Vegetarier sehr überschaubar, aber beim dessert bleiben keine Wünsche offen. Die Bäder sehr schön renoviert
Das Hotel war wirklich große Klasse. Es hat alles gestimmt. Die Zimmer waren ok. Es war angenehm ruhig und die Animation unaufdringlich. Großes Lob an das gesamte Hotelpersonal. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam.
Herrliches Hotel direkt am Meer mit tollem Ambiente. Entspannung pur!!! Uns hat es an nichts gefehlt, wir haben uns extrem wohlgefühlt und werden wahrscheinlich wiederkommen.
Tolle Lage direkt am Meer, gut dimensionierte Poolllandschaft, direkt daneben kleine Felsenmeeresbucht. 25 Minuten zu Fuß nach Cala Ratjada Stadtzentrum, extrem freundliches Personal, gute Küche, freundliche nicht aufdringliche Entertain-Truppe. Sehr umfangreiche gute Abendbuffets. Ideal für Paare, die Erholung suchen.
empfang sehr freundlich, gleich mit getränken.
Personal ist sehr bemüht und immer für einem Spass zu haben.
Das Hotel ist nur bedingt Barrierefrei, da es nur einen Weg nach draussen gibt.
Das Essen war im grossen ganz Lecker und reichlich, jedoch war das Fleisch tot-gebraten. Sollte in einem 4 sterne Hotel nicht passieren.
Trotz alldem war der Aufenthalt super und wir würden das Hotel auch weiterempfehlen.
Hier kommt man immer wieder gerne hin.
Das Personal ist so freundlich und fröhlich, wie ich es noch in keinem anderen Hotel gesehen habe.
ich komme definitiv wieder!