Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Jederzeit empfehlenswert
6 / 6
Ein schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Liegt direkt am Meer, aber keinen eigenen Strand. Wir kommen immer wieder gerne hierhin. Für unseren Reisegrund Erholung und Wandern sehr geeignet.
Hervorragende Lage; sehr guter Service; Tolle Buffets; jeden Abend Live-Musik;
sehr sauber; toller Komfort; Wellness möglich; bei gutem Wetter ist der Pool eine gute Stelle zum Relaxen
Das Hotel ist zwar bereits ein wenig älter, aber dennoch sehr modern und gepflegt. Es kann dort ein sehr ruhiger Urlaub genossen werden, jedoch wäre am Abend öfters Live Musik bzw. Entertainment schön gewesen.
Wir waren als Paar das 2. mal in diesem Hotel und uns hat es gut gefallen!
Essen sehr gut und Bedienungen freundlich . Beeindruckende Hotellobby, mit direktem Blick auf`s Meer.
Wir nutzten das Hotel um mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden und unserem Hobby fotgrafieren nachzugehen. Ausgangslage dafür ist Top!
Die Lage ist unübertroffen . Sehr ruhig und direkt an der Küste und aufgrund des gut ausgebauten Weges, ist man in kurzer zeit direkt in Cala Ratjada am Hafen.
Das Hotel hat eine fantastisch Lage direkt am Meer. Ein sehr gutes Frühstück und ein tolles Abendaeesn. Zu Fuß ist man in 1,5 km inCalaRatjada ein schöner Weg am Meer