Sauber und sehr freundliches Personal. Lage direkt am Meer, aber kein Sandstrand. Bei den Zimmern zum Inland ist mit Strassengeräuschen zu rechnen. Auf der anderen Seite rauscht das Mittelmeer :-)
Ein wunderschön gelegenes Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt .Sauberkeit, Personal und das Essen ist hervorragend.Ruhig gelegen in der Nähe von Cala Ratjada.In 20 Minuten ist man fussläufig an der Son Moll Bucht .
Einfach nur schön...Urlaubsfeeling pur. Du betrittst die Rezeption und 'Wow' welch ein Bild...Du gehst an der Rezeption vorbei und es öffnet sich die große, gläserene Tür zur sonningen Terrasse und das blaue Meer ist zum greifen Nah...Ein Traum! Wir wurden zudem wieder sehr freundlich begrüsst. Ein Glas Cava gab es zur Begrüssung dazu. Es ist schön und entspannend, so herzlich empfangen zu werden...!