Hotel komplett modernisiert, ein Gebäudeteil neu dazugebaut. Lage direkt am eigenen Strandabschnitt, man kann problemlos zum Baden zwischen Pool, Strand und Aquapark des Schwesterhotels dahinter wechseln - damit ideal auch für Kinder.
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Hotel Vistamar. Wie schon im letzten Jahr wurden unsere Erwartungen wieder voll erfüllt und kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Einen speziellen Dank geht an die Damen von der Rezeption. Nachdem der Transfer zum Flughafen am Samstag morgen um 7.55 Uhr durch Cook Reisen nicht geklappt hat, haben die Damen alles mögliche unternommen damit wir rechtzeitig zum Flughafen gelangten. Auch einen besonderen Dank an die junge Dame aus dem Massage Bereich, die mir fachkundig eine…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super schönes Hotel mit potenzial für mehr....
6 / 6
Super schönes Hotel mit potenzial für mehr...., Tolle Zimmer, leckeres Essen, schöner Wellnessbereich.
netter Animateure und kleiner aber toller Kids Club.
Wir wollen uns fuer den schoenen Urlaub bei allen bedanken. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Tolle Holliwood Schaukel auf dem Balkon. Karin Lehmann und Maritta Danusch.
Wir sind hier sehr freundlich empfangen worden. Das Hotel und dessen Lage sind sehr gut.Wir wollten einen Erholungsurlaub und den kann man hier sehr gut geniesen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
PL-Verhältnis an der Grenze.
4 / 6
Die 95%ige Empfehlungsrate verleitet zu einer höheren Erwartung, als der Vor-Ort-Eindruck halten kann. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
Einfach ein Ruhepol am Goldstrand! Perfekte, ruhige Lage direkt am Strand mit eigenem Strandabschnitt. 3 Bars, 2 Pools und 2 Restaurants mit toller Atmosphäre und super klasse Personal! Bestes Hotel am Goldstrand und Bestes Grifid Hotel!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel
6 / 6
Wir waren dort mit einer Gruppe von 13 Personen im Oktober.
Das Essen war sehr gut und das Personal stets freundlich und jederzeit bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten .
Auch der Zimmerservice war sehr gut , regelmäßig gereinigt auch die Zimmerbar wurde regelmäßig aufgefüllt.