Schlecht

Bewertungen für Green Solution House

• Rosemarie Alter 66-70

„Nie wieder dieses Hotel”

Zimmer muffig,braunes Wasser aus dem Wasserhahn im Bad.Außenanlage ungepflegt.Die Zimmer haben den Charme einer Wartehalle.Abendbuffet lauwarm schlechte Qualität.Getränke müssen selbst geholt werden.Beschwerden unerwünscht.Hier ist auch der Gast unerwünscht.

• Christian Alter 36-40
    September 2013

„Wofür vier Sterne?”

Die Dusche verfügt nur über einen Vorhang statt Kabine und es gibt keine Ablagemöglichkeit fürs Duschbad. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist nicht sonderlich reichhaltig, es gibt weder Rührei noch gekochte Eier.Positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit in der gesamten Anlage, die ruhige Lage und die...

• Christian Alter 46-50
    Juni 2011

„Ein typisches Sommerhotel”

Ein Hotel abseits von "Remmi demmi", ganz nach unserem Geschmack. Vor dem Haus ein schöner Kieferhain und dahinter gleich der Strand, sehr schön. WLAN-Zugang für umsonst ( der Kontakt zur "Heimatbasis" blieb so auch im Urlaub erhalten). Einziger Kritikpunkt den wir haben: Die Vorhänge am Fenster/Balkontür...

• Bernhard Alter 46-50
    Juni 2009

„Für die Bungalows keine 4 Sterne, aber sonst ok”

Für einen Kurzurlaub in Ordnung, wir hatten nur Frühstück gebucht, für ca. 10 € ausreichend, mehr nicht, muss aber eigentlich auch nicht. Aber für 4 Sterne eher bescheiden im Umfang, jedoch bis zum Ende alles vorrätig, allerdings bis auf die gekochten Eier alles "aus der Packung", kein frisches Obst,...

• Manfred Alter 66-70
    September 2008

„Nach deutschen Maßstäben 3 Sterne”

Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen. wir fanden die Qualität des Essens sehr gut. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Personal freundlich.

• Regina Alter 46-50
    Juli 2008

„Wieso hat das Hotel 4 Sterne erhalten?”

Von der Straße aus macht das Hotel einen gepflegten, modernen Eindruck. Hinter dem eigentlichen Hotelgebäude sind mehrere Reihen von Reihenbungalows im Motelcharakter. Wir waren in diesen Unterkünften untergebracht. Wir hatten Halbpension gebucht.