Super tolles Hotel etwas ausserhalb von Deutschnofen . Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit dabei hatten wir unsere zwei Hunde. Die Küche legt viel Wert auf regionale Ware. Donnerstags wird immer Brot gebacken einfach lecker. Das Spa Angebot ist zu empfehlen. Der Wirlpool ein muss.
Tolle ruhige Lage, sehr freundliches Personal, tolle geführte Wanderungen,sehr gute Küche
Wellnessbereich ein Traum. Man fühlt sich von der ersten Minute gut aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen.Ich komme auch wieder.
Hotel modern mit toller Atmosphäre nicht zu groß
Essen sehr gut und abwechslungsreich
Gute Betreuung zum wandern und biken
Großer Sauna und SPA Bereich.
Aussenanlage gut aber man hört etwas den Autoverkehr
Ein familiengeführtes sehr gutes Hote mit reichhaltigen Wander und Ausflugsempfehlungen. sehr freundliches und immer für den Gast da das Perseonal
Angenehm das Tierfreunde mit ihren Vierbeinern einen eigenen Speiseraum habe und somit andere Gäste nicht stören.
Die Küche ist ausgezeichnet, wer da nichts findet ist selbst dran Schuld.
Sehr hoher Erholungsfaktor und traumhafte Lage des Hotels
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 3/4 Verwöhnpension gebucht. Die hohe kreative Schule des Chefkochs verwöhnte uns morgens , mittags und am Abend mit vielfältiger Kulinarik vom hauseigenen Kräutergarten der eigens das Prädikat hervorragend für Geschmacksträume wiedergibt. Top ausgebildetes und freundliches Personal Runden den besonderen Eindruck des Pfösl gänzlich gelungen ab.
B.R.
Super ausstattung, tolle einrichtung, sehr stilvoll, überaus freundliche und zuvorkommende mitarbeiter ! Toller außenbereich und wellnessbereich ! Es fehlt an nichts !
Mit ihrer professionellen und immer unaufdringlich, sympathischen Art und Weise hat uns das gesamte Personal einen wunderbaren Urlaub ermöglicht. Die Unterbringung, die exzellenten Speisen, Getränke und die immer authentischen Programme zu Kräutern, Gewürzen und regionaler Vielfalt haben uns so überzeugt, dass wir in jedem Fall wiederkommen wollen.