Tolle Anlage und wundervolle Animation für kinder und Erwachsene. Es wird vieles geboten. Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und sehr hellhörig, was einem geruhsamen Schlaf schnell verhindern kann. Wer den Strand nicht direkt vor der Tür braucht, gibt es einen gut organisierten Bus dorthin
Für Familien sind die großen Zimmer wirklich toll gemacht. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Pools (leider war mir der Aussenpool noch etwas kalt, daher haben wir öfter den Indoorpool genutzt) sind klasse.
Wir sind bei der Anreise erst gegen 23 Uhr im Hotel angekommen. Trotzdem gab es noch einen Snack (wirklich tolle Auswahl) zu essen und zu trinken - das war nach dem langen Tag die Rettung :-) Das Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Zur Kinderanimation-kurz gesagt....…
Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen. Eine Sanierung der Zimmer ist überfällig. Nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser.
Das Essen war nicht akzeptabel. Lieber auswärts essen und all inklusive sparen.
Pool Anlage war sehr sauber und schön.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel - sehr zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und in einem super Zustand, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animation ist kindgerecht und jeden Abend gibt es eine andere Show und Kinderspaß. Die Anlage ist gepflegt und der Pool bewacht. Die Verpflegung ist abwechslungsreich, frisch zubereitet und auch auf Allergiker wird Rücksicht genommen. Wir waren mit unserem Urlaub rundum zufrieden.
Das Hotel ist spitze, freundliches Personal beim Empfang.
Das gesamte Team im Service, egal beim Frühstück mittags oder abends so hervorragend alle Achtung wie freundlich sie waren trotz der vielen Arbeit.
Zimmer immer sehr sauber und das Reinigungspersonal top. Immer wieder gerne ????
Super Unterkunft für Urlaub mit kleinen Kindern. Tolles Programm für die Kids. Kleine Kochzeile im Zimmer ermöglichte, die Kinder auch spontan zu verpflegen. So reichte Halbpension für uns perfekt aus. Schöne Poollandschaft.
Unterkunft super . Personal freundlich, Zimmer super und sauber, aber eine Sache, die echt gar nicht geht und auf ganz Mallorca wohl ein Problem ist . Das Essen !
Das Essen ist nicht nur im Hotel, sondern auch in umliegenden Restaurantes so schlecht, dass Burger King das beste Essen im Urlaub war . Traurig
Für Familienurlaub perfekt! Tolle, gepflegte Anlage mit super Personal in guter Lage in Cala Ratjada. Wir konnten uns früher nicht vorstellen mehrmals in das gleiche Hotel zu fahren und waren jetzt tatsächlich zum vierten Mal dort. Das Gesamtpaket überzeugt.
Ordentliches Budget-Hotel mit guter Lage zwischen Hafen und Strand Top Personal, sehr gutes Essen aber Speisesaal mit Kantinencharme. Bettdecken waren unangenehm wegen eines klammen Feuchtegefühls das trotz Reklamation nicht behoben wurde. Für Familien mit kleinen Kindern geeignet.
Für Familien gut geeignet! Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, es sind jedoch nur ca. 10 Gehminuten zur Cala Agulla. Zudem gibt es 4x täglich einen kostenlosen Hotel Shuttle zum Strand. Es gibt eine umfangreiches Animationsangebot, insbesondere für Kinder.