Das Essen ist super. Das Animationsprogramm ist exzellent. Ein rund um sorglos Paket. Um das kolinarische Wohlbefinden ist gesorgt. Die Zimmer sind sehr modern und ruhig.
Ich bin bereits das zweite mal im Green Garden und nach wie vor gefällt mir vor allem die Lage. Auch der Aufbau des Hotels gefällt mit besonders gut , da es Apartments sind, die in Blöcken stehen, in der Mitte der Pool mit vielen Palmen. Die Architekt wirklich klasse!
Die Kinderanimation ist das Highlight im Hotel. Die Anlage ist sehr kinderfreundlich und auch kindersicher sowie auch die Zimmer. Die Sauberkeit ist auch klasse.
Das was mir am Green Garden am besten gefallen hat ist das hervorragende Essen. Das Personal und die Animateure sind außerdem super nett zu uns gewesen, sodass man sich gleich willkommen fühlt.