Am Hotel hat uns besonders die Sauberkeit und die Bedienung gefallen. Die Animation war war sehr vielfältig und für unsere Tochter war natürlich die Mini-Disco das Highlight, während für uns das Abendprogramm sehr schön war.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schöner All Inclusive Urlaub
5 / 6
Der Pool ist sehr gut, unsere Kids wollten eigentlich gar nicht an den Strand. Vermisst haben wir eine anständige Kinderdisco. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, abends war es entsprechend sehr laut. Essen und Animation empfanden wir als sehr gelungen.
Mini-Club ist nur für Deutsche Kinder ein Tag waren wir zum Miniclub gekommen. Und unsere holländische kinder war nicht erlaubt rein zu gehen. Fabienne und Bine waren unfreundlich und haben uber uns geredet auf Englisch und natürlich haben wir das verstanden. Essen ist super Animation von Garden ist super freundlich estella ist sehr gemüht mit dem Kinder.
Die Zimmer im Green Garden sind immer sehr sauber gehalten worden. Auch die Fitnessanimation hat mit immer sehr gut gefallen. Unseren Kindern haben außerdem die Abendshows besonders gut gefallen.
Ein superkreatives Team mit stets bester Laune und einem Lachen im Gesicht. Die Kinder und auch wir fühlten uns gut betreut. Zimmerservice könnte besser sein, Animation top! Häufigerer Strandshuttle mit größerem Bus wäre schön!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Hotel Green Garden
6 / 6
Das Personal der Papayabar hat sehr sehr viel zu tun und ist immer sehr freundlich! Respekt!
Eigentlich nichts hat mich anttäuscht, da die Lage, Service, Preis-Leistungverhältnis, das Schwimmbad, das Essen und die Zimmer waren hervorragend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Hotel ist empfehlenswert trotz kleiner Mängel
4,7 / 6
Das Hotel ist empfehlenswert und Familien sind hier gut aufgehoben. Super fanden wir, dass das WLAN kostenlos angeboten wurde und man in der gesamten Hotelanlage darauf zugreifen konnten. Eine Bushaltestelle ist schräg gegenüber vom Hotel. Von den Gästen ist von jung bis alt alles dabei.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Familienurlaub, Insel kennenlernen
5 / 6
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lage, der Service die Preis-Leistungverhältnis, das Essen und die Zimmer haben uns allen gut gefallen.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Hotel sehr familienfreundlich mit tollen Personal
5 / 6
Der Club ist sehr familienfreundlich. Das Personal ist immer aufmerksam und gut gelaunt. Hier fühlt man sich gut aufgenommen. Das Unterhaltungsprogramm ist abwechslungsreich und amüsant. Daumen hoch!