Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Leider kein Surfcenter und kein Aquapark
6 / 6
Die Zimmer waren relativ groß, die Bäder ebenso, mit schön großer Dusche, Shampoo, Showergel, Bodylotion inkl., alles sehr sauber, ausreichend Schrank- und Stauraum, bequeme Betten, funktionierende Klimaanlage, gutes Housekeeping!!! Von fast allen Zimmern kann man einen Blick auf das Meer erhaschen. Alle Zimmer haben einen Balkon. Die Suiten liegen auf der 4. Etage, die Familienzimmer mit 2 DZ und Vorraum überwiegend im EG. Es gibt in jedem Block einen Aufzug und mehrere Treppenhäuser. Trotz der vielen Zimmer war…
An sich sehr schönes Hotel mit einer großen und sauberen Anlage auch die Zimmer selbst sind sauber und schön das Essen ist ganz gut und der Service lobungswert das animations team is too und haben mir den Urlaub unvergesslich gemacht speziell der Spaßvogel Mo welcher einer meiner Lieblings Animateure ist
Eine großzügige, gepflegte AUSSEN -ANLAGE, aber ein im Umbau befindliches Hotel mit vielen Baustellen. Die Juniorsuite mit Franz. Balkon und einen ca. 1,6 x 2 Meter GROSSEN BALKON ohne Möbel. 2 große Bildschirme, aber leider kein Deutsches Programm, auch die andere Programme waren nicht störungsfrei. 7 Pools aber keine Duschen und keine Umkleidekabinen. Keine Treppengeländer. Nur ca. 5% der Strandliegen mit Windschutz. Bei Stromausfall keine NOTBELEUCHTUNG im Treppenhaus
Ein wunderschönes neues Hotel, welches die Erwartungen weit übertroffen hat. Sehr schön gelegen und in Punkto Service und Qualität überragend. Wir kommen wieder!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Ideal für Strandliebhaber.
5 / 6
Tolles Hotel in Sahl Hasheesh. Direkt am Meer. Freundliches Personal, sehr sauber, ruhig gelegen. Klasse Animationsteam. Verbreiten gute Stimmung und sind super freundlich.
Das Hotel hat einen schönen orientalischen Stil, die Anlage ist sehr sauber und ordentlich gehalten. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das hat eine schöne Atmosphäre und fühlen uns sehr wohl.
Dieses Hotel hat erst kürzlich eröffnet und dadurch ist alles einfach noch ganz neu und nichts abgenutzt. Direkte Strandlagen, top Personal. Jeder hat ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Liegen sind sehr bequem und man findet überall Schatten wenn man möchte. Zum Schnorchel am hauseigenen Riff waren wir jeden Tag. Ausflüge haben wir dadurch gar nicht gebraucht. Es war einfach ein Traumurlaub.