Ein sehr schönes Hotel für kleine und große Gäste. Die Anlage ist groß und sehr gepflegt. Der Service ist super und das Personal ist sehr nett und freundlich .
Wirklich tolles Hotel!
Wir waren gesamt 2 Familien in den Osterferien im Gravity.
Das Hotel war nur zu 30% ausgelastet, weil die Russen nicht da waren, was zum einen seehr angenehm war, allerdings - und für uns verständlich - waren dadurch nicht alle Restaurants offen. Die überirdisch große Poollandschaft war zum teil fast verwaist (an manchen Pools waren nur 5 Leute) also auch für Ruhesuchende genau das Richtige!
Das Angebot im Restaurant war sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei und das Personal…
Der Hotelmanager und das gesamte Personal war so zuvorkommend und aufmerksam. Essen und Buffet war einmalig. Kann das Hotel 100% weiterempfehlen. Ob mit Familie, Freunden oder zum Entspannen einfach traumhaft. LG Linda
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Ein sehr schöner Familienurlaub!
5 / 6
Sehr sauberes Hotel, mit ordentlichen Zimmern. Tolles, freundliches Personal, was für jeden Spaß zu haben ist. Sehr schöne Lage direkt am Strand. Super Rutschenpark!
Sauberes Hotel mit tollen Service, wir hatten das Hotel zum tauchen und entspannen gebucht, da angegeben war das das Hotel über ein Hausriff und eine Tauchbasis verfügt.
Die Tauchschule im Hotel wollte nur Fahrten mit dem Boot verkaufen, im Nachbarhotel ist aber eine richtige Tauchbasis. (ca. 350 Meter entfernt)
sehr schöne Anlage mit tollen Zimmern. Freundliches Personal nicht aufdringlich. Gutes reichhaltiges Essen. Grosse Getränkeauswahl. Der Strand ist toll mit einem Steg zum Hausriff