Tolles Hotel, wenn nicht im Haupthaus wohnt. Die kleinen Villen sind super. Animationsteam und separate! Gästebetreuung sehr um das Wihl des Gastes bemüht.
Die Außenanlagen des Hotels sind ansprechend und waren immer gut gepflegt. Die Zimmer entsprachen nicht ganz unseren Erwartungen. Der Service bei der Reinigung war in Ordnung, es war jeden Tag ein Kunstwerk auf dem Bett.
Das Essen muss im Hauptrestaurant und in den a la carte Restaurants unbedingt verbessert werden.
Wir wurden bei unserem Aufenthalt durch den Service-Manager Ahmed sehr gut betreut er hat sich stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Danke Ahmed.
Das Hotel, der Speisesaal, die Zimmern sind sehr schön und sauber. Pools, Aquapark und das Meer sind sehr empfehlenswert. Man bekommt jederzeit eine Liege am Pool oder am Meer, es war überhaupt nicht überlaufen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.