Das Hotel ist zwar etwas älter aber jederzeit zu empfehlen. Der Service in manchen Dingen sollte mal Überdacht werden, WLAN for Free und Handtücher frei.
Einfach eine tolle Stimmung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Langeweile kommt hier nicht auf dank eines tollen Animationsteams! Nur ein kurzer Weg zum Strand, wo ebenfalls die Möglichkeit besteht zu essen. Wlan funktioniert auch top, sogar am Strand. Zimmer sehr schön, alles sauber und sehr freundliches und offenes Personal. Genug Freizeitangebote für Jung und Alt!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Eine alte Dame mit Kratzern und Überraschungen
5 / 6
Ein gutes Hotel, welches sich in zweiter Reihe befindet, mit einem sehr guten Preis-/Preisleistungsverhältnis. Entfernung vom Strand sind ca. 3 Gehminuten
Schöne renovierte Zimmer. Nah zum Strand mit eigener Strandbar. Sehr schöne Gartenanlage die sehr gepflegt wird. Das Hotel war an allen Bereichen sehr sauber.
Seit 25 Jahren gibt es dieses Hotel, es ist eines der ersten hier gewesen, es zeichnet sich aus durch Familiären Flair, nette Mitarbeiter in allen Bereichen! Wer mal hier war kommt bestimmt ein zweites und drittes Mal wieder :-) wir aufjedenfall!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
empfehlenswert für Familien mit Kindern .
4 / 6
Das Hotel ist sehr groß und für ältere Menschen nicht so empfehlenswert . Meine Enkelinnen 22 , 20 und 17 Jahre sind allerdings begeistert von den vielen sportlichen Angeboten. Der weg zum Strand ist nicht angenehm , zu weit vom Hotel entfernt .
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Grand Seker = Großer Zucker
6 / 6
Das Hotel ist wunderbar, ob für Familien, Paare oder Singles. Einfach nur wow die Umgebung wer irgendwas vergessen hat hat im Hotel oder gleich um der Ecke Geschäft wo man alles bekommt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
In die Jahre gekommenes Hotel, nie wieder!
1 / 6
Wir waren vom, 30.12.2018 - 04.01.2019, in diesem Hotel und muss sagen, dass wir hier nie wieder einchecken werden. Uns ist bewusst, das man zu dieser Jahreszeit, Abstriche bei der Büffetauswahl machen muss. Ich denke jedoch das die Jahreszeit nichts mit dem Zustand dieses Hotels zu tun hat.
Die Begrüßung in der Lobby, glich einer Abfertigung. Sehr unfreundliche Angestellte an diesem Mittag.
Ein Lächeln auf dem Gesicht sah man nur bei den Kellnern und den Reinigungskräften.
Die Zimmer ( wir hatten ein…