Schlecht

Bewertungen für Grand Palace Hotel Hannover

• Rudolf Alter 51-55

„Meine Empfehlung in Hannover”

Tolle Empfehlung! Mitten in der Stadt, trotzdem ruhig. Kurze Wege. Sehr schöne und große Zimmer. Auch das Bad lässt keine Wünsche offen.

• Arno Alter 61-65

„hat die vier Sterne nicht verdient”

Die Zimmer sind verwohnt, fleckige Teppiche, und das nach 6 Jahren Hotelbetrieb. Die Zimmer sind laut weil man direkt neben den Bahngleisen schläft. Die Parkmöglichkeiten für 10€ sind 5 Parkplätze für 99 Zimmer ein Witz wenn man einen SUV parken möchte passt nicht unter die "Parkbucht". Das Frühstück...

• Holli Alter 41-45

„Einwandfreier Aufenthalt”

Gutes Hotel, man kann an der Straße parken, frühstück gut, zimmer groß, alles einwandfrei, aber auch nichts spektakuläres, gute lage, direkt im zentrum

• Vlad Alter 26-30
    April 2016

„Nettes Hotel in guter Lage”

Das Hotel ist gut ausgestattet und sauber. Mein Zimmer war wohl die kleinste Kategorie, war trotzdem größer als andere Einzelzimmer die ich kenne. EInziger Nachteil ist die Ausrichtung einiger Zimmer zu den Bahngleisen. Nachts war es teilweise laut wenn ein Zug fuhr.

• Martina Alter 41-45
    Februar 2016

„Zentral und bequem für Städteurlaub”

Zentral gelegen, fünf Fußminuten zum Bahnhof und zur Oper. Großes altes Gebäude mit sehr eindrucksvollem Eingang. Direkt an einer Hauptstrasse, am Wochenende ruhig (in der Woche waren wir nicht da).

• Volkmar Alter 46-50
    Dezember 2015

„Erwartungen an den Namen war höher.”

Die Lage ist gut im Zentrum und das Hotel in Ordnung. Frühstücksraum etwas klein. Die Zimmer sin in Ordnung für ein Stadthotel. Meine Erwartungen waren bei dem Namen Grand Palace etwas höher - nächste mal buche ich wieder ein anderes Hotel - wobei der Preis okay war.

• Barbara Alter 46-50
    Dezember 2015

„Nettes Hotel in guter Lage”

Für ein Businesshotel aussreichend. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer zwar etwas altbacken, aber sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Auch hier sehr freundliches Personal

• Wolfgang Alter 36-40

„Alles etwas angestaubt”

"Alles etwas angestaubt" kann man wörtlich nehmen. Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist etwas altbacken. Der Service mäßig freundlich. Wirklich sauber ist es auch nicht. Die Parksituation im Hof des Hotels der blanke Horror.

• Martin Alter 41-45

„Unter dem Strich ok ..”

Auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Bahnhofs bin ich auf das Grand Palace gestoßen und habe dort ein Einzelzimmer als Economy Zimmer gebucht. Der Name verspricht -wie auch in anderen Bewertungen nachzulesen -mehr als man antrifft. Mein Zimmer war in der Tat sehr klein -so wie in der Buchung...

• Nicole Alter 31-35
    November 2015

„2 schöne Tage im schicken Hotel”

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption hat uns freundlich empfangen und auch bei einem Problem ( fehlender Stöpsel in der Badewanne ) wurde uns sofort geholfen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und das Bad sogar eine Badewanne....