Als Stammgäste kommen wir 2 mal im Jahr und das schon über Jahre und es hat uns wie immer sehr gut gefallen, da wir immer und wirklich von allen sehr gut behandelt werden. Kann leider das Verhalten und die Bewertungen mancher Urlauber nicht verstehen.
Schöne, weitläufige Hotelanlage mit einem tollem Riff, welches zum Tauchen und Schnorcheln einlädt.
Die Anlage verfügt über leckere a la Carte Restaurants, die man unbedingt nutzen sollte.
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Es ist alles sauber, überall wird geputzt oder im Garten gearbeitet. Vor allem die Toiletten sehr sauber. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Auswahl war für uns ausreichend. Wir bemängeln an unserem Zimmer dass die Dusche in der Badewanne war. Internet gibt es nur in der Lobby. Der Steg zum Riff wo man eine tolle Unterwasserwelt sieht, wenn man Glück hat sogar Schildkröten sollte morgens mind. 1-2 Std früher öffnen. Er hat leider erst ab 10-16 Uhr geöffnet. Dann…
Das Hotel ist schon etwas älter, aber gut gepflegt. Die Grünanlagen sind ansprechend gestaltet. Auf Wünsche wurde bereitwillig eingegangen, so wurden uns z.B. problemlos flachere Kopfkissen gebracht. Die meisten Mitarbeiter sprechen sogar deutsch. Am Strand gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme, sogar mit Windschutz, der sehr nützlich war.
Vom Preis/Leistungsverhältnis her erhält das Grand Makadi von uns eine Weiterempfehlung.
Das Personal war sehr freundlich. Die Koffer wurden zu den Zimmern getragen und zum Rückflug vom Zimmer wieder abgeholt. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Zu jedem Zimmer gab es einen Balkon. Der Pool war sehr gepflegt und das Wasser angenehm und sauber. Die Auswahl an Restaurants haben wir so noch nichts gehabt. Ein Buffed und mehrere a la care Restaurants die alle inklusive waren. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Verifizierter Aufenthalt
Super schön
6 / 6
Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel, welches wir sehr gut fanden .
Wir bekamen eine Juniors. Welche sich direkt am Pool befand womit wir auch sehr zufrieden waren , es ist alles sehr gemütlich auch die gesamte Anlage .
Strand können wir so nichts schreiben da es zu windig war um auch ins Meer zu gehen. Es soll aber sehr gut zum Schnorcheln sein . Die Poolanlage war für mich die schönste in Ägypten , einfach nur ein Traum.
Das Personal war auch super freundlich .
Die Anlage hat mehrere Restaurants ,wir waren immer…
Schönes Hotel, familiäre Atmosphäre, tolle Lage. Großer Poolbereich mit ausreichend Liegen und Schirmen. Tolles Riff zum schnorcheln und schwimmen, direkt vor der Haustür
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Preis-Leistung mehr als in Ordnung. Haben eine tolle Woche im Hotel verbracht und werden auch nächstes Jahr bestimmt wieder kommen. Die Zimmer sind altmodisch jedoch geräumig und gemütlich, das Essen ist vielseitig und lecker, die Mitarbeiter sind stets bemüht dir einen schönen Urlaub zu bereiten, die Animateure haben auch bei 45 Grad beste Laune und sorgen für jede Menge Spaß über den ganzen Tag verteilt.
Das Hotel ist eines der ersten, die in der Makadi Bucht 2004 gebaut wurde. In 2021 wurde es komplett renoviert! Es hat eine wunderschöne Gartenanlage und ist sehr offen zum Meer hin gehalten. Der riesige Pool und der direkte Steg ins Meer sind super!
Wunderschöner Urlaub, wir kommen definitiv wieder!
6 / 6
Wirklich ein wunderschönes Hotel mit toller Poolanlage und alles sehr gepflegt! Es gibt mehrere Möglichkeiten Essen zu gehen, jeden Abend ein Programm und Tagsüber viele tolle Aktivitäten.