Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Lukullus Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jeder Zeit wieder”

    Es waren sehr wenig Osteuropäer im Hotel, dafür sehr viele nette Einheimische auf Grund des Zuckerfestes. Der Hotelbesitzer und seine Frau haben sich um die Gäste gekümmert und sich mit vielen unterhalten. Beide und auch der Hotelmanager sprechen perfekt Deutsch. Es gibt eine Privatklinik in der Nähe,...


  • Andrea und Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel im Herzen von Kemer”

    Das Hotelpersonal war stets ansprechbar, entgegenkommend und hilfsbereit. Dabei hatte man nie den Eindruck, daß jemand genervt war. Gut war ebenfalls, daß manche Gäste von den Kellnern aufmerksam gemacht wurden, daß es bei den Mahlzeiten eine angemessene Kleiderordnung gibt. Bezgl. der Zimmerreinigung...


  • Bashkim Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Top”

    Wir hatten als eine große Familie einen wunderschönen Urlaub im Hotel Lukulus. Das Essen war super und das Hotel war sehr sauber nur weiter zu empfehlen. Vor allem kümmert sich der Inhaber und seine Frau rührend um das Wohlergehen seiner Gäste. Nächstes Jahr wieder


  • Marc Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, familiäre Atmosphäre, sehr sauber”

    Das Grand Lukullus Hotel in Kemer ist ein schönes, sehr sauberes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Mein Sohn und ich haben uns sofort wohl gefühlt. Wir wurden liebevoll betreut und umsorgt. Das Essen war reichlich, abwechslungsreich und sehr lecker. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage...


  • Michelle Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr familiär...Jeder Zeit wieder!”

    Mein Verlobter und ich waren für eine Woche im Grand Lukullus und wollten bei der Abreise gar nicht mehr nach Hause. In diesem Hotel hat sich jeder einzelne Mitarbeiter unglaublich viel Mühe gegeben, dass es den Urlaubern gut geht. Der Chef persönlich spricht prima deutsch und hat sich überall erkundigt,...


  • Christel Julia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub in tollem Hotel”

    das sehr freundliche, deutschsprachige, familiär geführte Hotelmanagement. Keine Bettenburg. Man fühlt sich so gut aufgehoben wie in einer großen Familie


  • Rita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komme Wieder !!!”

    Personal sehr freundlich.. Chef und Chefin immer vor Ort. Mängel wurden sofort behoben.. 4 Angestellte sprechen perfekt deutsch... Zimmer, Pool und Anlage sehr sauber und gepflegt...Essen sehr gut, ausreichend und immer frisch.. Alles in allem ein kleines familiäres Hotel...zum Strand ca 1 km, das man...


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gepflegtes kleines Stadthotel”

    Tolles kleines Stadthotel ohne Schnörkel, ohne nervige Animation, familiär, SEHR SAUBER! Nettes Personal, nette Chefs! Netter Muezin ;-)


  • Mario-Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannter Badeurlaub in angenehmer Atmosphäre”

    Wir waren um Juni 1 Woche im Hotel Lukullus und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzer waren jederzeitvor Ort und haben liebevoll um jeden einzelnen Gast gekümmert, so das man das Gefühl hatte im Urlaub bei Freunden zu sein.


  • Michael und Karola Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Weiter zu empfehlen.”

    Die Nähe zum Gast durch die Hotelleitung. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Zimmer Super sauber.Man bekam mehr geboten als erwartet.