Bewertungen für Grand Hotel Villa Medici

• Detlef Alter 66-70
    Oktober 2013

„Kein "Leading Hotel of the World !”

Wir können nicht glauben, dass das Hotel zur Gruppe "Leading Hotels of the World" gehört.Manches ist dringend renovierungsbedürftig. Im Badezimmer musste man für das Duschen in eine schmale Badewanne mit einer halbseitigen undichten Abtrennung steigen. Man sah verrostete Anschlüsse.Das Fenster im Zimmer...

• Arno Alter 46-50
    Mai 2013

„Empfehlenswert”

wir waren im Mai auf einer Shopping-Tour in diesem Hotel. Über Amex gebucht, gab es ein Upgrade eine kleine Suite, die sehr schön war. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Als Amex-Sonderleistung wurden wir abends im Restaurant des Hotels am Pool zum Essen eingeladen. Auch das war sehr nett...

• Torsten Alter 36-40
    Juni 2012

„Ganz gut, aber meiner Meinung nach kein Top-Hotel!”

Das Hotel liegt mitten in Florenz, zum Stadtzentrum ist es höchstens eine Viertelstunde. Das Hotel, eine ehemalige Villa, hat eine luxeriöse Ausstattung im klassischen Stil und wird schon alleine deshalb bestimmten Zielgruppen sicherlich gefallen. Dunkel, schwer und teuer. Ein Grand Hotel eben.

• Tanja Alter 36-40
    April 2010

„Ein wenig in die Jahre gekommen, trotzdem noch top”

Schönes Hotel, aber wie man es in Italien oft gewohnt ist, den Sternen im Vergleich zu einem 5 Sterne Hotel in Deutschland nicht gerecht. Ist sehr in die Jahre gekommen, der Pool sehr veraltert (wurde aber gerade als wir dort waren teilrenoviert)! Zimmer sind sauber, groß, ruhig, wir hatten eines das...

• Helmut Alter 61-65
    Juni 2006

„Luxushotel in zentraler Lage”

Ein luxeriöses Hotel der Spitzenklasse. Es handelt sich um eine alte Villa. Wir hatten ÜF und teilweise HP. Auf Grund der hohen Übernachtungspreise war der Altersdurchschnitt der Gäste oberhalb von 50 Jahren. Sauberkeit und Einrichtung war vorbildlich.