Ruhiges, angenehmes Hotel. Zwar sehr in die In Jahre gekommen aber vielleicht genau deswegen mit viel Charme! Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, hochwertiges Abendessen, beim Frühstück Verbesserungsbedarf
Jeder Jahr sind wir für einen Aufenhalt im Grand Hotel Terme in Montegrotto. Das Personal ist schon seit Jahren dasselbe,spricht perfekt deutsch und kümmert sich sehr gut um die Belange der Gäste.
Das Frühstück ist gerade mit den italienischen Standards verglichen wirklich toll. Eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Müsli,... für jeden ist etwas dabei.
Man merkt dass immer auf alles geachtet wird und auch einige Neuerungen vorgenommen werden,
Sehr schönes Thermenhotel; Preis und Leistung stimmen. Einzigartiges Sylvesterprogramm mit Tanz, Gesangs- und Zauberdarbietung. Leider nicht täglich das überragende Vorspeisenbuffet mit Lachs, Hummer und Austern. Dafür immer die köstlichen Desserts. Gute Auswahl bei den Vor- und Hauptspeisen.
Fango- und Massagetermine nach Wunsch. Kosmetikbehandlungen in Ordnung.
Immer eine Reise wert.... Hotel mit schönem Erholungsfaktor durch den tollen Wellnessbereich.
Das Personal ist schon seit Jahren dasselbe,spricht perfekt deutsch und kümmert sich sehr gut um die Belange der Gäste.
Ein echtes Grandhotel. Noch vom Eigentümer persönlich geführ
6 / 6
Von der eigentümerfamilie persönlich geführt. Sehr gute küche, nur die weinkarte müsste mal renoviert werden, denn in den colllis hat sich einiges getan.
Nach einer doch etwas langen Anreise konnten wir durch die vorherige Buchung die Check-in Prozedur sehr schnell erledigen und somit sofort unser Zimmer beziehen. Unser Zimmer mit Balkon war sehr groß und hatte ein eigenes Ankleidezimmer. Die Matratzen der Betten hatten den richtigen Härtegrad, so dass wir sehr gut darin schlafen konnten.
Den ersten Nachmittag verbrachten wir in der Sonne am sehr schönen Pool mit Thermalwasser. Durch den extra Aufzug für jeder Etage, gelangt man in Richtung Pool ohne das andere…
Das Hotel ist ein Familienhotel, das Personal ist sehr bemüht und professionell, die Zimmer sind angenehm mit schönem Ausblick, das Essen ist sehr gut, wenn man 7 Tage bucht, kann man auf den Golfplätzen Padua, Montecchia und Frasanelle um 50 % Ermäßigung spielen. Wir sind Golfer und freuen uns über dieses Angebot. Die Anwendungen sind sehr gut. Man fühlt sich wohl in diesem Hotel. Das Thermalwasser ist wunderbar und das Außenbecken angenehm groß.
Jeder Jahr sind wir für einen kurzen Aufenhalt im Grand Hotel Terme in Montegrotto. Das Personal ist schon seit Jahren dasselbe,spricht perfekt deutsch und kümmert sich sehr gut um die Belange der Gäste.
Das Frühstück ist gerade mit den italienischen Standards verglichen wirklich toll. Eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Müsli,... für jeden ist etwas dabei.
Ein Hotel im Stiele eines klassischen Grandhotels. Zwar etwas in die Jahre gekommen aber in gutem Zustand. Sowohl der Innenpool als der Außenpool sind sehr schon, soferne man nicht wie wir im Juli dort ist (Thermalwasser mit 36 Grad ist eher was für Herbst). Nachteil: Basehaubenpflicht im Pool.
Das "Grand Hotel" wird seinen ***** Sternen absolut gerecht, gutes und sehr freundliches Personal, in der Kur- und Wellnessabteilung wird größtmöglich den Wünschen des Gastes entgegengekommen,
Hervorragendes Essen. sehr schön, das Abendessen findet im 6. Stock mit schönem Blick auf den Ort und die Eugenäischen Hügek statt.