Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Temizel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gern wieder”

    Ein Haus, dass dadurch gekennzeichnet ist, dass weder Positives noch Negatives in Erinnerung bleibt.Eigentlich ist das ja auch nicht schlecht. Einzige bedauerliche Sequenz War, dass ein Balkon mit wunderbarer Sicht auf die Äbtissin vorhanden War, jedoch weder Sitzgelegenheit noch Tisch vorgehalten...


  • Josy Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht im Sinne einer Rundreise OK”

    Fünf Sterne ist hier übertrieben. Die Zimmer sind schön und groß, auch das Bad war OK.Aussicht vom Balkon war sehr schön. Leider keine Möglichkeit die wirklich zu nutzen.


  • Kristina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hat mir super gefallen bis auf das Essen”

    Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Poolanlage sah auch sehr gut aus. Im November war es dafür natürlich zu kalt.Ich war nur 1 Nacht hier im Rahmen einer RR.Das Hallenbad ist klein, aber gepflegt, es gibt auch ein Gym. Sauna etc. gegen Aufpreis.Mein Zimmer war OK, sauber, Dusche funktionierte prima.Die...


  • Udo Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geheimtipp, freundlich, wertschätzender Urlaub.”

    Das Grand Hotel Temizel besticht durch die Alleinlage im Ortsteil Sarimsakli von Ayvalik.Das heißt, keine „Hotelburgen“ daneben. Der Strand herrlich mit großem Steg und Leitern ins Wasser. Selbst auf dem Steg befinden sich schöne Holzliegen.Das Personal vom Anfang bis zum Ende, von der Rezeption über...


  • Hannelore Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stressfrei in toller Atmosphäre Urlaub machen”

    Wer stressfreien Urlaub am Meer verbringen, sich verwöhnen lassen und gut essen will, der ist hier genau richtig. Es waren ein paar unvergessliche Tage für uns. Danke dem ganzen Team.


  • Reinhard Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalte”

    Wir haben das Hotel lediglich für eine Übernachtung (Busreise) genutzt. Daher nur eine Teilbewertung möglich. Wir fanden das Hotel in Ordnung. Ordentliche Räumlichkeiten einschließlich des Lobbybereichs und funktionierender Service. Zimmer recht groß, gut eingerichtet und mit Balkon. Betten (2+1) recht...


  • Klaus Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rundreisehotel Nummer 2”

    Hotel liegt ein wenig abseits, aber direkt am Strand. Zimmer mit Balkon. Am Pool noch etwasunaufgeräumt,liegt an der Jahreszeit. Sehr schmackhaftes Essen. Zimmer mit Blick auf das Meer. Freundlicher Empfang.


  • Udo Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Freundlich durch alle Bereiche hinweg!”

    Grand Hotel Temizel - Das Haus ist es wert ein paar Tag zu bleiben! Wir waren jetzt über Silvester dort und sind voll und ganz begeistert! Freundliches Personal durch alle Bereiche hinweg. Die Silvesterfeier war eine Wucht. Serviertes Menü mit Vorspeisenteller, Zwischengerichten, Hauptgericht und Nachtisch....


  • Hannelore Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Die Silvesterfeier im Hotel ist schon Kult.”

    Schon zum fünften Mal bin ich über Silvester dort gewesen. Es ist immer wieder schön. Freundliches Personal, gutes Essen und schöne Zimmer. Gerne komme ich wieder. Auch mal im Sommer.


  • Nicole Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Strandhotel!”

    Wir haben das Grand Hotel Temizel im Rahmen einer sehr preiswerten Ägäis Rundreise besucht. Es war definitiv das schönste Hotel unserer Reise und wir waren sehr froh, dass wir zwei Nächte bleiben konnten. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Restaurant unterscheidet sich deutlich von den anderen Touristenhotels,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Temizel