Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel & Riviera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöne Zimmer - schlechter Service”

    frisch renoviertes Zimmer, top Lage. Essen und Service waren jedoch mehr als enttäuschend. HP Zuschlag lohnt nicht. Man kann deutlich besser und billiger in einem der umliegenden Restaurants essen.


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage, top Hotel, top Alles!”

    Das Hotel ist im komplett Paket perfekt. Das Essen ist sehr gut und umfangreich. Das Frühstück lässt genau so wenig wünsche offen. Die Zimmer sind sehr neu und haben einen tollen Blick.Der Pool ist sehr sauber wie der Rest vom ganzen Hotel. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit und kommt auf...


  • Tilo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit super Lage...”

    Das hotel war sauber, modern und hatte eine super Lage direkt an der Promenade. Der Service war super.


  • Susanne Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut ”

    sehr gutes Hotel . Freundliches Personal im Service und Putzleute !an der Rezeption sind Sie nicht so Interessiert ob es uns gut geht oder nicht!Fragt auch niemand ob Sie mit dem Gepäck helfen sollen usw ! Schade für ein 4Stern sollte das sein oder??Hatte alles neu Renovierte Zimmer super sehen die aus...


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Supertolles Hotel mit sehr gutem Essen”

    Sehr schönes Hotel, direkt am Strand, mit sehr gutem Essen und freundlichem Kellnerpersonal. Die Lage ist direkt am Strand, alles war, wie schon im Vorjahr, sehr gut. Wir werden sicher wiederkommen!!!


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausgezeichnetes Hotel mit wirklich gutem Essen”

    Wirklich alles perfekt, der Service, die Lage, die Sauberkeit des Hotels, das ausgezeichnete Essen, das Kellnerpersonal im Spreiseraum, einfach alles!!


  • Martina Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes Zimmer mit versteckten Details”

    Das Zimmer war sehr schön, gross, modern und praktisch. Die Bilder welche im Internet aufgeschaltet sind entsprechen vollkommen der Realität. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, jedoch entspricht es nicht einem 4 Sternen Hotel. Der Service durch das Personal war mässig. Die Bedienung an der Reception...


  • Peter Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unglaublich unfreundliches Personal, nie wieder!”

    Sehr unfreundliches und unkompetentes Personal, welches komplett nicht auf Probleme des Gastes eingeht. Das von uns gebuchte Zimmer stand nicht zur Verfügung, die Reklamation von uns blieb unerledigt da kein Manager vorhanden war. Da wir nicht bereit waren die Rechnung zu zahlen sagte man uns mit einem...


  • Udo Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne noch einmal”

    Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Recht groß, gut ausgestattet und sauber. Halbpension hatten wir gebucht. Wir brachten zwei kleine Hunde mit.


  • Klaus Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspricht nicht dem 4 Sterne Niveau”

    Ihr Hotel entspricht den angegebenen 4-Sterne, das Essen war nicht immer Zufriedenstellend, es war sehr oft sogar ungenießbar.der Service im Speisesaal war auch nicht den 4-Sternen entsprechend und nicht freundlich, lediglich der Zimmerservice war sehr gut (Putzfrauen).Außerdem fanden wir es sehr unhöflich,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel & Riviera

Beliebte Hotels in Lido di Camaiore