Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meike Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe”

    Lieber nicht ......es ist nicht sauber , Schimmel im spa usw . Zuviel um es hier zu beschreiben. .....


  • Sonne Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz schlimm .....”

    Kein Willkommens-Gefühl , Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht , Tasse Cappuccino 9,- Euro , Pizza 18,- Euro .....Leute das ist im adlon ja noch preiswerter . Dreckige Zimmer , Schimmel im Spa . Mehr brauch ich nicht sagen


  • Philipp Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nobles Hotel”

    Hotel ist zentral gelegen. Personal sehr freundlich, Checkin erfolgte reibungslos und schon um 9 Uhr früh. Zimmer groß und mit allem ausgestattet. Spa Bereich kann man mitbenutzen, auch Pool.


  • Michael Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für diesen Service überteuert”

    Das Hotel ist relativ zentral gelegen für uns war das ideal, da wir die Stadt zu Fuss erkunden konnten.Leider ist das einer der wenigen positiven Punkte, die ich über das Hotel benennen kann.Das Frühstücksbüffet war ok aber ein wenig klein. Am Abend wurde in der Bar live Musik am Klavier gespielt, wir...


  • Siegfried Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kein Willkommen Gefühl”

    Das Hotel erhebt den Anspruch auf Exklusivität, zu mindest dem Preis nach zu urteilen. Ein exklusives Gefühl wollte sich bei mir nicht einstellen.Die Zimmer sind irgendwie steril in modernem Design, nicht gemütlich. Ein Schreibtisch fehlte gänzlich. Das Zimmer war sehr warm, die Klimaanlage blies eher...


  • Andreas Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Boscolo Grand Hotel Palace”

    Ich habe im Internet recherchiert und viel schlechtes über das Hotel gelesen. Ich glaube, dass das Hotel inzwischen sowohl Personal als auch Management komplett gewechselt hat, denn wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in top modernen Zimmern. Das Hotel ist ein kleines Boutiquehotel, sehr sauber...


  • Andreas Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenig Service für 4 Sterne”

    Hotel sehr gut gelegen. Metro direkt vor der Tür. Mitarbeiter ohne Initiative, machen ihren Job weil Sie Geld bekommen. Jede Herzlichkeit fehlt. Auch Beschwerden werden eher technisch behandelt. Kundenorientierte Lösungen fehlanzeige. Ich hatte beispielsweise eine widerbefüllte Wasserflasche und eine...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1