Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Nosalowy Dwór

• Adrian Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr gutes Hotel”

Sehr gutes Hotel , Personal sehr freundlich , Essen abwechslungsreich und lecker. Alles super. Zimmer war sehr schön und geräumig, wir hatten einen sehr schönen Ausblick.Die Badezimmer sind etwas klein , aber ausreichend.Dieses Hotel könne wir mit ruhigem Gewissen weiter Empfehlen.

• Nicole Alter 36-40
    Oktober 2013

„Sehr schönes Wellnesshotel!”

Das Hotel war zu unserer Zeit kaum ausgelastet. Es hat einen sehr schönen Wellnessbereich und das Essen - wir hatten Halbpension - war sehr lecker.

• Marco Alter 36-40
    Februar 2013

„Gutes Wintersporthotel”

Optimal für Familien geeignet mit Kidsclub, Schwimmbad etc.Nosal-Skigebiet mit Skiverleih/Skikurse direkt am Hotel - sehr gut für AnfängerSehr gutes Frühstücksbuffet mit vielen regionalen, polnischen SpezialitätenSehr gutes regionales Restaurant im dazugehörigen 3*Sterne NachbarhotelGrosser Wellnesbereich...