Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Mussmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julius Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geschmackvoll eingerichtete Zimmer & TOP Lage”

    Sehr großzügige, neue Zimmer, tolles Interieur und unter der Dusche erschallt "Singin' in the rain"! Der Frühstücksraum im Keller/Souterrain entsprach leider nicht dem ansonsten sehr schönen Ambiente! Leider keinerlei Hinweis auf die Hoteltiefgarage! ABER: Ein insgesamt sehr tolles Hotel!


  • Marile Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zu empfehlendes, zentrales Hotel in Hannover”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Naehe des Hauptbahnhofs und der Luisenstrass. Also alles sehr zentral.Die Zimmer sind alle neu renoviert. Ausgesprochen gross, sehr gut und durchdacht ausgestattet.Wir hatten endlich einmal ein Badezimmer was gut beleuchtet war. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Manfred Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrales Hotel”

    Das Hotel ist zentral gelegen. Es ist sauber und es ist nach den Stadtmotiven eingerichtet, nur das Bett hat etwas geknarzt.


  • Constantin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Geschätsreise zur Weihnachtszeit nach Hannover”

    Der Hotel ist zwar ein älteres aber schön renoviertes Hotel an einen zentralen Platz in Hannover. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Sehr ungewöhnlich sind die Zimmer Nummern, da es für jedes Zimmer einen Namen gibt der einen direkten Bezug auf Hannover hat, aber damit kommt man gut...


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral, schöne Zimmer aber kleiner Frühstücksraum”

    Große, saubere Zimmer! Ich efreue mich immer auf die Musik in der Dusche. Der Frühstücksraum ist allerdings ein wenig beengt.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für eine Städtereise”

    Kleines, aber sehr feines Hotel zentral am Hbf. gelegen, großes Zimmer, großer Schrank mit ausreichend Bügeln (!), sehr guter Service an der Rezeption, sehr gutes Frühstück, aufgrund der zentralen Lage sehr gut für die Erkundung von Hannover geeignet;Das Hotel ist nicht preiswert, aber sehr zu empfehlen....


  • Jens Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekt”

    Perfektes Hotel in zentraler Lage in Hannover (ggü. Hbf. an der Fußgängerzone Hannover City). Das Einzelzimmer war sehr (!) geräumig, die Ausstattung etc. geradezu beeindruckend. Habe mit Gutschein für eine Nacht 79,- Euro gezahlt (inkl. Frühstück). Das war im Preis/Leistungsverhältnis perfekt. Ich werde...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „War nur ein Notaufenthalt”

    Vom Bahnhof ist man ganz schnell beim Mussmann und wir hatten da sogar Sicht auf den Bahnhof Hannover, der schon sehr schön ist. Wir bekamen da ein Superior Zimmer mit rund 25 qm. Das Einchecken ging da schnell und wir hatten Glück, dass wir noch an ein Zimmer kamen und das nicht im obersten Preisbereich....


  • Reiner Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Stadthotel in Zentraler, ruhiger Lage”

    Das Hotel liegt gegenüber vom Haptbahnhof am Rand der Fußgängerzone. Es macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind alle nach Sehenwürdigkeiten benannt, nicht nach Nr. Sauna leider nur nach Anmeldung und Bezahlung. Der Frühstückraum befindet sich im UG, leider ohne Fenster. Das Frühstücksangebot...


  • Stefanie Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel gegenüber vom Hauptbahnhof”

    Komfortables Hotel in zentraler Lage, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, daher gute Verkehrsanbindung. Die Einkaufstraße ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Freundlicher Service im Hotel.